Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Link ist nicht mehr aktiv.
Dabei handelt es sich um ein Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software.
Ein Beispielpfad ist angegeben, muss aber den jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden.

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Credits & Danke für das Tool @ stroetmann von Navifriends.com!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Hallo rocketchef,

wie bekomme ich nun den TCPMP Player mittels des Skriptes auf einem Falk F3 (FN6.0) zum laufen?

Ich habe die nfRunner.exe sowie die nfRunner.nfrun in "My Flash Disk" kopiert. Anschließend habe ich einen Ordner "App" in "My Flash Disk" angelegt, wo der TCPMP-Player mit zugehörigen Dateien enthalten ist (inkl. TCPMP.png)
Anschließend noch den Pfad in nfRunner.nfrun wie folgt angepasst: RUN "\My Flash Disk\App\mp3player.EXE"
"\My Flash Disk\App\TCPMP.png"

Die AutoRunCE.ini sieht ebenfalls so aus:
[Launcher]
StorageMem=1000
MP3Player=\My Flash Disk\App\mp3player.EXE
AudioManager=\My Flash Disk\Navigator\Audiomanager.EXE
AppName=\My Flash Disk\Navigator\FalkNavigator.exe

Es rührt sich allerdings überhaupt nichts. Das Icon von TCPMP.png erscheint auch nicht im Hauptmenü 3 von 3 um überhaupt den Player starten zu können.
Bei meinem Medion PNA 470T musste nur die TCPMP.xml angepasst werden, Player.exe und Player.png rein und es lief!

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.


Grüße aus Lower Franconia
 
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Hallo, ich soll den nfrunner verwenden, um die Becker Revo2 Sw universal hier ausm Board auf einem Navigon 7310 (alternativ auf einem Navigon 40Prem) zu starten, hab aber irgendwo irgendwas übersehen. Umbenennen in Autostart.exe und ...nfrun, systext: [device] type:"navigon_7310" ist hoffentlich richtig. Was fehlt da noch oder was ist falsch oder fehlt? Grüße, Tom
 
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Um das Passwort zu lesen, Spoiler öffnen, auf unteren Button drücken, Seite verlassen und wieder zurück auf die Seite, dann kann man auch lesen, was drunter versteckt ist.

Kann doch alles nicht so schwer sein. :read:
 
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Dank, in der Hoffnung das was geht...

- - - - - - - - - -

Kann nicht so schwer sein ??? Da kommt dann der schöne Spoiler und danach tut sich nix. Kein Klicken, dkein Rütteln, kein Hämmern hilft, also mal wieder ein paar kb verschlüsselter Müll auf der Platte :-(
 
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Man muss einfach nur höflich nachfragen. Schon wird einem geholfen. Ich habe die nfRunner Version 2.10 in unsere DatenBase geladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Datei ist ohne Passwort verschlüsselt.

Früher war das immer ein Theater mit dem Script. Naviefriends hat darauf bestanden, dass man es nur von dort herunterladen darf. Leider gibt es Navifriends.com aber nicht mehr. Darum findet man es nun in unserer Datenbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nfRunner - Skript zum Starten von Navigations/WinCe Software

Danke für Skript, brauche aber noch das Passwort
Autofahren

- - - - - - - - - -

Danke für Hinweis
 
Zurück
Oben