Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NextWave Plus SUC-2500C

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 228308
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 228308

Guest
Next Wave SUC-2500C

Hallo Com

Ich habe das oben genannte Receiver undzwar schon eine lange weile.Früher war es recht gut und problemlos, aber es lag oben auf dem Dachboden rum. Hab es vorkurzem wieder runtergeholt gehabt um damit Fern zusehen, nur da hab ich ein Problem. Der Receiver will mir nur ca 2-4 Kanäle zeigen da hab ich dann die Werkeinstellung rein gemacht und Astra und Türksat Kanäle neu drauf gemacht für den Anfang konnte ich sie sehen also direkt nach dem Suchlauf aber wenn ich dann Weg Klick auf einen anderen Sender funktionierten aufeinmal keine mehr.

Bitte um Hilfe und Danke im vorraus. (Wenn ihr weitere Informationen braucht bitte schreibt es)
 
Hallo Com

Mein oben genannter Receiver zeigt mir keine Sender mehr an. Er zeigt nur noch so ca3 Sender darunter Sat1 aber bei den Restlichen zeigt er mir an das die Sender Verschlüsselt sind. Ich hab schon mit einem neuen Sender Suchlauf nach der Werkeinstellung zu machen aber geht trotzdem nicht

MFG gala05
 
AW: NextWave Plus SUC-2500C

hallo..

hab mal die zwei Themen zusammengeführt..da es sich um den ein und selben Resi handelt..
hast du auch die richtigen Einstellungen beim Satelliten Konfigurationen vorgenommen..wie viele Sat empfängst du???
 
Zurück
Oben