Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter bestellen

AW: Newsletter bestellen

hallo
mir ist eben das gleiche passiert. Ich klicke nun also hier auf "News An/Abmeldung" und es erscheint eine weisse Seite! Dies bei Firefox und bei Chrome. Woher weiss ich nun, ob ich wieder abonniert bin oder nicht?
mfg
dionysos
 
AW: Newsletter bestellen

[h=2]AW: Newsletter wieder bestellen !!
Vielen Dank im voraus :emoticon-0105-wink:[/h]
 
AW: Newsletter bestellen

@Reiner1: Du musst @Phantom eine PN mit Deiner E-Mail Adresse senden, damit er Dich austragen kann.

Dazu auf seinen Namen klicken und "Private Nachricht" auswählen.

Gruß

Fisher
 
AW: Newsletter bestellen

Sendet mir bitte direkt eure eMail. Da sich dem anschein nach sehr viele ausgetragen haben, bekomme ich auch sehr viele anfragen. Diese bleiben auch unbeantwortet, werden jedoch abgearbeitet.
 
AW: Newsletter bestellen

hi
Ich glaube, das Problem besteht darin, dass einigen, so auch mir, die Newsletter beim Öffnen nicht gleich "richtig" erscheint. Ich sehe auf Anhieb nur ein deutliches "HIER KLICKEN". Instinktiv klickt man dann darauf in der Hoffnung, die Newsletter dann korrekt mit allen Themen zu sehen, stattdessen wird durchs Klicken die Newsletter (ungewollt) abbestellt. Vielleicht könnte man das Outfit der Newsletter Mail etwas anders gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass Phantom das Wiedereinstellen von Email-Adressen früher oder später auf den Keks geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
dionysos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newsletter bestellen

Hallo
Hab mich auch im Newsletter abgemeldet und stehe jetzt auf der Black List :-((
 
AW: Newsletter bestellen

Hallo, auch ich habe aus Versehen den abmelde Button gedrückt. Bitte wieder für den Newsletter anmelden.
Da das schon mehr Leuten passierte, vielleicht kann man das abmelde Szenario ändern und nochmal nachfragen ob man wirklich abmelden will.
Danke
 
Zurück
Oben