1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NEWS] In 3 Tagen schließt der Transfermarkt - Kevin-Prince Boateng vor Wechsel

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Cryme1920, 30. August 2013.

  1. Cryme1920
    Offline

    Cryme1920 Newbie

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]


    TRANSFER-HAMMER FÜR SCHALKE 04!
    Die Königsblauen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (26)
    . Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke!
    Kevin-Prince Boateng zu Schalke!



    Gerade erst noch schoss der Offensiv-Star den AC Mailand mit zwei Toren in der Champions-League-Quali gegen PSV Eindhoven in die Gruppenphase der Königsklasse – jetzt streift er sich bald das Trikot von Schalke über!
    Kevin-Prince Boateng zu Schalke – ein Transfer-Hammer kurz vor dem Ende der Transferperiode!


    Denn: In drei Tagen schließt der Transfermarkt. Welcher Klub braucht noch Verstärkung, wer will noch wen loswerden?

    Bayer Leverkusen zum Beispiel. Die Rheinländer verstärken im Angriff, holen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (25) zurück.


    Der Hoffenheimer kehrt auf Leihbasis zurück zu seinem alten Arbeitgeber, bleibt für den Rest der Saison. Von 2009 bis 2012 stürmte der Schweizer bereits für Bayer, schoss in 90 Ligaspielen 25 Tore und bereitete 14 vor. Hoffenheims Ex-Trainer Markus Babbel holte Derdiyok dann für rund fünf Millionen vom Rhein in den Kraichgau.



    Dort aber wurde er nie richtig glücklich, kam nur 19 Mal zum Einsatz – darunter 13 Einwechslungen. In den vergangenen Wochen musste er sogar in der sogenannten Trainingsgruppe 2 sich fit halten, wurde aussortiert.

    Quelle: Bild.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen