Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 und nas verbindung steht, aber probleme mit bildern

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hi leute habe meine dreambox richtig eingerichtet mit einem nas server verbindung und alles steht also OK,

aber ich habe ein problem, habe da sehr fiele Ordner mit bilder die ich nicht mal an der dream sehe nur die ordner wen ich auf Media player gehe .-(

kann mir jemand mal helfen bitte

wie bekomme ich den die bilder zu sehen auf der dream? an andere Rechnern oder so geht alles nur auf der dream nicht brauche ich noch ein plugin oder so?


MFG

keiner eine idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben