Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 kein online update möglich...

wuffi75

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
kann es sein das im moment der server down ist? kann nichts insatllieren im image (Newnigma2 3.3.1)
hab einen neue hd7020 und wollte die einrichten.

danke

ps. Hab grad mal versucht die homepage zu erreichen geht auch nicht. oder nur bei mir nicht?
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Dito,
bei mir das gleiche
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

seit gestern mittag down!!!
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Danke für die schnelle info
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Hi

Er ist Hellseher .............:emoticon-0115-inlov
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Na wenn die HDD abgeschmiert sein soll kann man das als Insider schon wissen @ Karl-Hein! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

tag, wann die server wieder online sind wird keiner wissen oder? hab mir heut auch ne dream7020hd geholt und würde gerne bissi rumtesten.....

mfg
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Es wird sicher mit Hochdruck daran gearbeitet, installieren kannst du es trotzdem, wenn du nur CCcam verwenden möchtest erst ein mal zum testen, diese ist schon aktiv!

Das andere müsstest du per Hand einfügen, viel Spass. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

Zum testen hast doch genügend Image zur Auswahl klicke mal auf meinen Link in der Signatur da kannst du lange testen :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

jup is eh schon seit ner stunde am laufen, soweit auch alles ok! hatte bisher nur erfahrung mit gemini auf meiner 800hd. finde auch den filebrowser nicht mit dem ich beim gemini alles installiert hab. aber egal, wird ja hoffentlich heut noch was werden....

mfg
 
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

.tar.gz für newnigma oder ipk ? hat sich erledigt.... ipk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 kein online update möglich...

passt jetzt hier nicht rein, aber..... hab versucht scam 3.6 bzw. scam 3.59 .ipk zu installieren, wird wohl auch ausgeführt auf der box nur find ich nach neustart keines der emus, müssen es für newnigma ganz bestimmte cams sein? vlt. hat wer nen link für mich.

oder einfach server wieder starten^^
 
Zurück
Oben