Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCs

Sumi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
GRAZ
ist es möglich in der duo newcs zu betreiben, im panel kann mann es nicht downloadn.
ist das irgendwie möglich????

mfg
 
Ja, ist möglich. Wenn du es dir nicht über den Feed runterladen kannst, musst es dir eben manuell installieren.
 
erstmal danke ich habs schon versucht aber leider ohne erfolg hab edliche installiert einige hat er mir in der box dann nicht angezeigt und eines hat er mir im cam angezeigt aber es ließ sich nicht starten, und dann hätt ich noch ne frage kann mann in der vu nur ein cam starten doch meines wissens geht es ja nur in verbindung mit cccam oder irre ich mich da.

mfg
 
Du kannst es dir am Anfang ja mal ganz einfach machen, um das Ganze mal zu testen... Installiere dir die CCcam und überschreibe dann in usr/bin das entsprechende CCcam File mit NewCS.

Dann kannst du im Panel ganz normal die CCcam starten und in Wirklichkeit ist es NewCS. Das könntest du am Anfang mal versuchen.

Wenn es klappt, dann kannst dir ja auch noch das Startskript umschreiben, so dass der Name auch noch richtig angezeigt wird.

Mit dem parallelen Betrieb zweier Cams verhält es sich ähnlich... Du benötigst prinzipiell nur das entsprechende Startskript.

Auch hier kannst du dir für den Anfang mal die CCcam/OSCam installieren und dann mit deiner gewünschten Kombi überschreiben, also genauso wie NewCS.

Allerdings weiß ich nicht, welche Kombi letztlich tatsächlich miteinander läuft. Die meisten User nutzen ja als Kombi die CCcam/OSCam.
 
okay danke erstmal ich werd das morgen mal versuchen bin noch auf der arbeit mit oscam läuft es momentan auch bei mir allerdings geht mir hier ein hop verloren ich weis es ist jetzt nicht so schlimm aber ich würd es trotzdem gern mal versuchen auf meiner alten dbox2 hatte ich eben newcs als cardserver in verbindung mit cccam und es ist immer super und stabil gelaufen nun möchte iches mal versuchen denn du bist der erste der nicht gleich sagt vergiss den scheiß oscam ist besser usw. nochmals danke für deine info hättest du villeicht noch einen link für den versuch newcs????

mfg
 
Momentan läuft bei dir die Kombi CCcam/OSCam? Wenn dir da ein Hop verloren geht, dann nutzt du sicherlich eine CCcam Version > 2.1.3 ?! Denn ab der Version 2.1.4 ist dies mit dem Hop so.

Alternativ dann eben die CCcam 2.1.3 laufen lassen. Läuft bei mir übrigens auch und ist außerdem meiner Meinung nach die beste CCcam Version.

Einen Link bzgl. NewCS hab ich aktuell leider nicht. Aber schau einfach mal im CS Bereich nach.
 
bei mir läuft momentan oscam 1.20 und ccam 2.3.0.
danke für deine info das wußte ich nicht dann werd ich mir morgen mal die 2.1.3 installieren meld mich dan morgen mal ob es funktionier hat . Vielen dank für die info.

mfg
 
habs jetzt so versucht aber leider ohne erfolg die karte wird mir immer als hop1 angezeigt.
versicht mit 2.1.3, 2.1.1, usw.
oder wird sie nur als hop1 angezeigt????

mfg
 
Nein, die Karte wird dann als Hop0 angezeigt. Funktioniert aber nur bis zur CCcam Version 2.1.3

Und du musst in der cccam.cfg in der N-Line "256" zum Schluss schreiben.

Sieht dann z.B. in der cccam.cfg so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben