1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcs auf Dbox2 - Stabilität

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von Klo, 3. Mai 2009.

  1. Klo
    Offline

    Klo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin zusammen,

    auf meiner Dbox2 läuft newcs 1.65 mit dem NG-Returnimage zusammen. Alles soweit so gut, nur alle 2 Tage (manchmal auch erst nach 4 Tagen) schmiert die Dbox ab oder hängt sich auf - dann hilft nur ein Reboot der Box...

    Woran kann sowas liegen, wie finde ich den Fehler / Ursache ?

    Wie stabil laufen Eure Systeme ?
    Sollte ich als Server auf ne Dreambox umsteigen ?

    Gruß
    Klo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

    Die Dream ist als Server in jedem Fall besser. Das die Dbox jedoch abschmiert, muss jedoch nix mit dem CS zusammen hängen. Ein zu volles Image kann da auch für verantwortlich sein.
     
    #2
  4. el-chocolatero
    Offline

    el-chocolatero Ist oft hier

    Registriert:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

    die version 1.62 in Verbindung mit meiner 2er und NG1.8 geht bei mir über Wochen ohne Probleme
     
    #3
  5. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

    Ich habe den NewCS 1.65 auf meiner D-Box2 und einem Keyweltimage jetzt schon über 15 Tage ohne Probleme laufen. Natürlich habe ich Platz geschaffen und Plugins gelöscht.

    Gruß,

    Jachrima
     
    #4

Diese Seite empfehlen