Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie absolut keine Ahnung von IPTV

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Da es ja bald Dunkel wird im Sharing Bereich bin ich eine alternative am Suchen.
Mir geht es eigentlich nur um Sport / Bundesliga und ein paar andere Programme

Vorhanden 2x V14 (momentan noch mit Oscam / aber bald ja zu) mehrere Receiver hier im Haus. (7 x VU Zero und 1x Vu Uno 4K) Mehrere Rechner (auch ein PC / Rechner mit Power Octa Core )

Alle Receiver sind im Netzwerk /Internet angeschlossen. Ich möchte auf allen verschiedene Programme schauen können und das zur gleichen Zeit und unterschiedlich. Wieviel verschiedene Programme wären Realistisch ? Was bräuchte ich was müsste ich tun .

Meine I-Net Geschwindigkeit ist Down 60000 UP 35000

Ist es möglich was brauche ich und wie muss man es machen?

Danke bin absoluter Newbie und würde mich auch über Links zum Nachlesen freuen.

Dankeschön schonmal im vorraus für Eure Hilfe
 
Mahlzeit,

bleibt der Stream im Haus oder soll das auch per Internet funktionieren? Spielen Stromkosten eine Rolle?


MfG
 
Nein der Stream soll auch zu meinen Eltern und 2 Onkels gehen

Kommt darauf an wie hoch die Stromkosten wären
 
Du weißt schon, dass Du einen enorm großen Upload haben mußt, wenn Du mehr als einen Sender streamen willst?
Sprich, mit DSL/VDSL kommst Du nicht weit!
 
stichworte
was hast du an upload
dan geht es mit hardware los richtige hardware liegst du bei gute 1000€
 
Zurück
Oben