Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW Underworld 206

AW: NEW Underworld 206

Ich habe auch eine interessante Beobachtung gemacht. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
Ich habe eine Fritzbox 7270 als CS-Server mit Sky (CCCAM) & HD+ (OSCAM) und als Client 2x Diablo WiFi.<o:p></o:p>
Vor 3 Tagen wurden keine HD+ Sender mehr Hell.<o:p></o:p>
Da habe ich die HD+ Karte lokal in mein altes Diablo 2 Cam gesteckt und dann wurde sie scheinbar neu aktiviert. Die Karte hat aber noch eine Laufzeit bis Mai 2011 und ich dachte, dass man die HD+ Karte nicht Updaten muss?!<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Aber jetzt das Spanende: Als die HD+ Karte lokal einsteckt war, blieb das Bild wie von euch beschrieben nach ein paar Sekunden stehen (jetzt kann die Karte EMMs bekommen).<o:p></o:p>
Nun habe ich die Karte wieder in den CS-Server gesteht und siehe da, alles OK (jetzt kann die Karte keine EMMs bekommen).<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gruß<o:p></o:p>
 
AW: NEW Underworld 206

ja ägypten. leider mach die 206 die aussetzer probleme wie ist eigentlich aus gips da schon ein anderes tim was ein neu fw macht und nicht nur uw so wie bei den xboxen gips
auch glj und boxcracker und und



was mir auffällt ist wenn ich 206 dann formatiere dann die 203 habe ich gleich probleme
wenn ich aber zuerst 194
und dann nicht formatiere und dann 203 dann läuft alle wieder das dingen verhält sich wie ein fritz box.
merkt sich was mal drauf war

und weiß einer wann mal ein kabelgebundene rauskommt das wifi bei wlan ist scheisse
 
Zurück
Oben