Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 196

AW: New Underworld 196

Mal testen... Hat sich nur in Sachen Cccam was geändert oder gibt es Änderungen in anderen Bereichen?
 
AW: New Underworld 196

Das komplette CCcam Protokoll wird nun vom Diablo WiFi unterstützt und mit der CCcam Version 2.1.4 sollten auch keine Probleme mehr auftreten.
 
AW: New Underworld 196

was meinst du mit das ganze protokoll?
lohnt es sich also nun von der 1.94 umzusteigen auf 1.96?
 
AW: New Underworld 196

Wenn du CCcam beim Server nutzt dann solltest du auf die neue UW 1.96 umstellen. Das ganze Protokoll bedeutet dass das Wifi nun vom CCcam Server als reiner CCcam Client erkannt wird. Das war in früheren UW Versionen anders und es gab nur so eine Art CCcam "Emulation" bzw. eine Incubus Cam ähnliche Client Version.
 
AW: New Underworld 196

Kann man das Modul jetzt auch als Server nutzen und sind meherer C Lines möglich?

Grüße
morrasen
 
AW: New Underworld 196

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laufen bei mir.

Allgemein, die neue version läuft hier zumindestends im Vantage 7100 HD wirklich stabiler wie früher, habs gestern mal laufen lassen, fast 3 Std. ohne Freezer, ist doch schon mal was. (cccam auf der Serverbox 2.1.3)
 
AW: New Underworld 196

Ich habe folgendes Prob. mit der 1.96 und zwar werde die Sky Cinema ,Austria 9 und was ich von Sky und KD auf 23,5° bekommen habe nicht hell.
Auch nach 5min nicht,obwohl die gleichen Einstellungen wie bei der UW1.95 sind.
Server sind aber noch cccam 2.1.1
Zurück auf 1.95 und alles ist wieder iO.
Hat vielleicht einer eine Erklärung dafür?
 
AW: New Underworld 196

die cccam 2.1.1 taugt leider nicht viel nimm am besten mal eine aktuellere wie die 2.1.3, bzw die 2.1.4 soll jetzt auch gehen mit dem WIFI.
 
AW: New Underworld 196

Ich habe lokal zwei Karten - Server ist Fritz mit cccam 2.1.1
Wie ist es aber wenn ich auf meiner Fritz cccam 2.1.3/2.1.4 drauf mache ,ich aber auch Karten bekomme mit cccam 2.1.1 ?
Von da gehen Sky Cinema nicht.
 
AW: New Underworld 196

Danke erst mal.
Werden ja noch einige Testergebnisse und Erfahrungen mit der neuen UW hier auftauchen.
 
AW: New Underworld 196

Auch bei dieser Version überträgt die WIFI leider auch noch nicht die SID.
Leider noch immer 0000.
Getestet mit CCCam-Server 2.1.3
 
Zurück
Oben