Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 163

AW: New Underworld 163

Ich habe jetzt nochmal alle vorgeschlagenen Einstellungen angepasst, und auch die Verschlüsselung raus genommen.
Die Connection mit dem Router geht, aber die Programme werden nicht hell. Momentan weiß ich nicht weiter.
 
AW: New Underworld 163

cccam mal Beenden auf dem Diablo, dann Diablo resetten cccam neu starten Diablo resetten, so geht es bei mir im Humax 9800.
 
AW: New Underworld 163

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau auf non gehen dann resetten dann wieder auf cccam, und wieder resetten.

Wie es allerdings im Lowe so läuft kann ich Dir leider nicht sagen.

Da Hilft nur immer wieder ausprobieren, und auf eine gefixte Version warten. :smoke:
 
AW: New Underworld 163

Jetzt hab ich mal cccam weggestellt und danach raus aus dem Menu. Dann wieder aktiviert - ging nicht.
Dann hab ich wieder die Gbox aktiviert - geht, aber immer noch mit den Freezern. Hat jemand dazu eine Idee ?
 
AW: New Underworld 163

Das Diablo danach Resetten, raus ziehen neu reinstecken,
wenn das nicht geht kann es auch an der Box oder dem Loewe Liegen.

Und wie gesagt es kommt sicherlich eine gefixte Version für die cccam Version Diablo Wifi raus.
 
AW: New Underworld 163

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Kilian,

damit wir nicht aneinander vorbeireden, kurze Info über meinen Stand:
Dass die cccam als Modul in der Underworld 1.63 drin ist, weiß ich. Ich habe allerdings von einem Bekannten eine Backupversion mit verschiedenen Voreinstellungen bekommen, und da ist in dem Unterordner der cccam nur die *.cfg Datei drin. Da im Gbox Ordner auch noch eine Datei *.bin enthalten ist, bin ich auf die Idee gekommen, dass es so eine Datei auch im cccam Ordner geben müsste -> ? Ich hoffe meine Problematik, bzw. Fragestellung kommt rüber.

Dann hätte ich noch eine zweite Frage zu den Einstellungen:
CCannondale schreibt als Empfehlung "Emulators Prio 1:Card 2:Emu" - gilt das auch, wenn ich das WiFi nur als Client nutzen möchte ohne Karte darin, oder müsste dann nicht logischerweise die Reihenfolge umgedreht sein ?
 
AW: New Underworld 163

Die Gbox ist im WiFi nicht Standard mäßig eingebaut. Daher findest du das Emu in den Gbox Verzeichnis. Die CCcam ist in der FW schon fest drin und es ist kein echtes CCcam. Nur das Protokoll wurde angepasst so das das Diablo Cam mit dem Original Connecten kann.

Wie die Prio bei dem WiFi gewertet wird kann ich dir nicht sagen. Ich habe die Option auf Emu - Card und die umschaltzeiten liegen bei 1 - 2 Sec.
 
AW: New Underworld 163

Danke Leute,

das hilft mir doch schon mal weiter, damit ich nicht in die falsche Richtung suche.

Wir lesen uns
G.
 
AW: New Underworld 163

Habe mal die cccam log angesehen, sieht nicht gut aus!!!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich hatte mal kurz es ohne encryption also verschlüsselung versucht, da hat ccam auch nicht gefunzt. Und sowieso keine wlan ohne verschlüsselung!

Basta!

Oder sind die meldungen doch normal?
 
Zurück
Oben