Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Kann ich auch so bestätigen dass die neueren Version im Dauertest nicht bestehen, mal gehen Sender zu oder die Reader machen plötzlich nix mehr hell. (Getestet mit SKY Italia 09cd,093b und Smargo)

Ich empfehle auch nach wie vor die 1.10 6089
 
AW: New Stable OScam version

Da ich das Problem mit den Errors auch nicht lösen konnte, habe ich mir jetzt auch die Stable 6089 selbst compiliert um das mapping der HD Kanäle auf 50 Betatunnels zu erhöhen. Ich bin gespannt ob die Errors jetzt Geschichte sind.

FG
 
AW: New Stable OScam version

kann eigentlich die oscam 1.10 stable die orf im irdeto mode betreiben??
 
AW: New Stable OScam version

ja ich meine caid 0648... selber verwende ich grad OSCAM 1.20-unstable_svn build #6234, aber als ich auf die 1.10 stable gewechselt bin mit denselben configs konnten die entitlements meiner orf ice nicht gelesen werden...


 
AW: New Stable OScam version

Hallo,

ich würde dazu raten immer die Oscam 1.10 Stable zu nutzen.
Bei der Oscam 1.20 unstable wird ziemlich viel rumexperimentiert.
Schade ist das der Fastmode bei der Oscam 1.10 nicht geht, aber darauf kann ich für einwandfreie Stabilität gerne verzichten.
Irgendwann wird die Oscam 1.20 ja auch "Stable":emoticon-0142-happy
 
AW: New Stable OScam version

Schwachsinn.die 1.20 6184 rennt perfekt.und kann auch irdeto orf ausat hd entitlemnts.gibt genauso 1.10 oscams die rumzicken aber stable heissen.
 
AW: New Stable OScam version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann nutz mal die aktuellen "unstable" Versionen:emoticon-0142-happy
Für normale Nutzer ist es immer empfehlenswert bei der "stable" zu bleiben.
Es gibt schon Gründe warum zwischen "stable" und "unstable" unterschieden wird.
Natürlich schließt das nicht aus, das auch ne "unstable" sauber läuft.


P:S: Immer schön sachlich und fair bleiben, es gibt keinen Grund ausfallend zu werden!
 
AW: New Stable OScam version

Wo kann ich bei meiner OSCam die ms der ECM´s auslesen ???
 
AW: New Stable OScam version

@MaxD66: Entweder über das OScam-WebInterface unter "status" oder über das OScam.log sofern an...
 
OK. Da stehen immer so 300 ms, ist das normal ???

Ist ein Wert von 300ms ok ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Stable OScam version

Hat jemand die aktuelle OScam x86_64 für mich?:)
 
Zurück
Oben