Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Hi Bloodynl,

Du kannst auch die Version mit libusb nutzen.

Update ersten Post OScam 1.10rc Rev. 5983 Inkl. Smartreader-Support :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Stable OScam version

moin,
ich suche die rev. 5983 für powerpc-tuxbox (Dreambox 7000)
oder eine version bei der eine 0604 nova karte erkannt bzw auch emm bekommt.

gruß
 
AW: New Stable OScam version

Das liegt nicht an der Version der Oscam, sondern an den Einstellungen in der oscam.server und config.
Schau mal in der Database nach der powerpc-tuxbox, ob es da was Neues für gibt.
 
AW: New Stable OScam version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich habe 2 andere karten (HD+ + Gamma) die problemlos laufen.
Nur die nova wird nicht erkannt. Deshalb dachte ich, ich nehme mal ne andere version.

OK. aber das hier ist der falsche Bereich
Zur Zeit läuft die rev. 5963
 
AW: New Stable OScam version

Hallo,

hat jemand zufällig eine Coolstream bzw ARM Version mit Reader Support entdeckt?

Grüße
 
AW: New Stable OScam version

so ich hab jetzt auch die aktuelle hier installiert,da die ssl auch hat :).danke an die macher,läuft an der duo + 1A bis jetzt
 
AW: New Stable OScam version

tach

im ersten post steht akuelle version Trunk Rev.5983 hab mir die oscam.x86 geladen wenn ich nu im wabif. schau steht da OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5963 soll das so sein ? oder ist in der DB die falsche version ?
 
AW: New Stable OScam version

hab ich noch das selbe

ps. hier die info von putty:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Stable OScam version

Hallo,

kommt da auch eine für Freetz (oscam-stable-1.10-rev6089-mips-freetz-webif) ????
 
Zurück
Oben