Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo Leute,
ich hab da mal ein kleines Problem mit Navigon 7 für PDA seit den Karten für Q3. Bei mir funktioniert die letzte Version der ''Landmarks_EU.nfs''
seit dem Kartenupdate zu Q3 nicht mehr. Das ist die Version mit 27.993KB
Dateigröße. Hab weiterhin die Vorgängerversion in Benutzung mit 31.349KB
Dateigröße. Die Datei liegt mit den anderen .nfs-Files (MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs und TMC.nfs) im map-Ordner.
Ich benutze die Navigon-Version 7.3.1 (Build 137) auf 'nem Axim X51v.
Währe schön wenn da mal jemand eine Lösung hierfür hätte.

danke schon mal.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Ich bedanke mich bei euch allen.Jetzt lauft meine China Kiste auch,
dabei war Route 66 mit englische sprache und ich konnte gar nichts machen.Jetzt lauft navigon bei mir auch.Radio: Magic Maker.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo

Kann jemand Helfen?
Wenn ich die Karte anzeigen will ,zb Italien bekomm ich folgende fehlermeldung

fatal Application Error
Application Navigon.exe has performend an illegal operation and will be shut down.if teh proplem perisists contact the program vendor

Program:navigo.exe
Exception:0x0000005
Adress:0015AACD
Falsche Maps??,habe kein TMC,hatt es damit was zu tun

Danke
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo.
Hast du auch die *.nfs Dateien runtergeladen zu deinen neuen Karten?
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Nein ich glaube nicht ,wo finde ich den diese nfs dateien??

ich habe die version MN 7.4.0

Besten Dank
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo
Hat nix gebracht
Es fehlte nur terrain-EU.nfs
Die andern waren schon drin

Die fehlermeldung ist imer die gleiche
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,


Die nfs. Files müssen auch tum entsprechenden Kartenmaterial passen. Deshalb habe ich Dir diesen Link gegeben. Das sind die .nfs Files für Q4 für die aktuellen Karten, nicht dass Du noch alte .nfs Files hast.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

achso verstehe

dann werd ich die andern auch runterladen u die alten löschen

Gruß tom
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

Wenn Du Q4 Karten hast, dann musst Du auch .nfs Files von Q4 haben. Deshalb habe ich Dir diesen Link gegeben, dort sind alle .nfs Files auf dem aktuellen stand. Wenn die Files schon vorhanden sind musst Du sie ersetzen.
Nicht dass Du noch alte .nfs Files hast. Wenn es neue Karten gibt, dann gibt es auch neue .bfs Files.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo

Karten gehn jetzt,läuft aber alles sehr langsam,(ruckartig u manchmal bleibt es stecken)
zuwenig speicher??kann man igendwas löschen ?? kan man speicher aufrüsten??

Igo läuft da viel viel besser

gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben