Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

MN7 ist im Vergleich zu iGO8 sehr ressourcend fressend. Speicheraufrüstung bei Navi's kenne ich im dem Sinne nicht.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst mal versuchen die Werte "ApplicationSettings.xml" etwas runter zusetzen bei 64mb RAM zB so !

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Das hilft oftmals und MN7 läuft flüssiger !

Mfg UFO1
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

Was Du auch noch machen kannst, außer den den Vorschlag von UFO1 ist,
dass Du in den Einstellungen bei den Poi's nicht alle Poi's in der Karte darstellen lässt.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo
Hab ich bereits gemacht ,werd es mal testen obs besser läuft
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo

Naja ,edwas besser ist es,igo8 gefällt mir aber besser u die Geile Stimme von Michaela ist sowiso der Hammer
Positiv bei MN7 ist der LKW modus

Frohe Weinachten
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

Das ist kein wirklicher LKW Modus, MN7 berechnet nur sein Routenprofil anders d.h. Ankunftszeit. Ein LKW Modul gibt auch von Navigon das läuft nur auf den Geräten 6310 und 8410. LKW kannst Du auch bei igo8 einstellen das macht auch nicht viel anders als MN7.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo

Lkw modus habe ich bei igo nie gefunden ??

Gruß
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

Du kannst bei iGO8 sowie MN7 Deinen Fahrzeugtyp wählen, nicht mehr. Auch bei iGO8 gibt es den LKW. Bei beiden Programme ist das kein Modus.
Dafür hat Navigon mittlerweile eine Zusatzsoftware die nur auf den Geräten läuft 6310 und 8410.
Unter iGO8 ist das unter:

Einstellungen -> Routenplanung -> Fahrzeug

Mehr kann MN7 auch nicht.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo Zusammen,

Ich kann auch nur sagen das es bei Igo8 und MN7 absolut keinen Sinn macht auf LKW oder Bus umzustellen.
Wenn du nicht auf die Strasse schaust und dich auf das Navi verlässt steckst du Sicher in einer Unterführung da ja die Route nicht nach LKW Spezifischen Daten Berechnet wird.

Ich habe jetzt Map+Guide 5.5 Truck am Laptop laufen und muss sagen das es Wirklich zu gebrauchen ist für LKW Fahrer.

Leider läuft es aber nur für PC/Laptop oder PDA wenn es auch auf PNA,s laufen würde wäre es Perfekt !!

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben