Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

ohohoh. HAb vorhin was auf Select Kino aufnehmen wollen. Hat er auch gemacht. Wunderbar. Nur abspielen kann ichs nicht. Er kommt mit der MEldung: Datei ist beschädigt!

Wie kann das sein? Das tritt in letzter Zeit auch häufiger auf.:14:



Gruss

P.S.. hAb als Platte ne Seagate Freeagent Pro 500Gib über Usb laufen am Vantage. Die gehört ja eigentlich zu den Kompatiblen für den Vantage.Hhmm obs am Datendurchsatz über Usb liegt?? Evtl Esata anschluss ausprobieren?????
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Ja ich glaub dann werd ich den Vanzage support diesbezüglich mal mailen.
Bin mal gespannt was die dazu sagen. Die müsssten doch ne Liste haben welche Festplatte ohne Zicken "Offiziell " mit der Vantage laufen.

Ich werde dann berichten.

Gruss


p.s: hab auch wieder die 20800 geflasht,die hat für mich persönlich
das beste Bild in HD und SD. Auch keinen Bildstop beim zappen ;-)
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hi.

Für mich ist es absolut notwendig, dass die USB Platte sich ausschaltet. So läuft das Ding die ganze Zeit durch. Das ist nicht gut. Ich denke nicht, dass eine USB Platte so etwas aushält. Man braucht doch nur die Zeit, die die Platte benötigt die Box eher hochfahren. Das kann doch jeder selbst bestimmen. So eine Funktion fehlt nun wirklich.

Gruß,
Dog6574
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Es gibt eine neue Firmware 2.18:

Releasenote Software 02.18

German (For English scroll down!)


- ITV HD funktioniert korrekt
- Neuen Codec für MP3 eingefügt aac und ac3

Gruß

swannika
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hallo, bin neu hier....

Bin ein kleiner Neuling unter den Vantage...
Wollte mir einen HD8000s kaufen. Lauft da die Firmware samt Emu auch??

Geht mir eigentlich um PW...

danke für eure Antworten
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

HI, ist BelDigital Firmware für 7100s auch geaignet,oder nur für 7100c?und leuft s02 karte.noch ne frage, bei manche sender meist beim hotbird, ein paar kanäle zeigt EPG nicht die buchstaben, sondern irgendwelche komische zeichen.also keine buchstaben.nur eine haufen durcheinander.leuft es mit BelDigital Firmware besser? bei meine Firmware02.09.01T-0. stürtzt auch beim ZDF_ NEO HD ab.Danke fürs antwort.
wink.gif
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Deine fw ist völlig veraltet. wir sind z.zt bei emu-versionen - je nach typ- bis 2.5701 und ohne emu bei 2.84. die zdf abstürze sind bei emuversionen durch löschen des zdf-sd-tp zu beseitigen. ohne emu ist ab 2.83 alles gut
 
Zurück
Oben