Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Dream Elite CCcam?

bozzolino

Newbie
Registriert
19. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen bin neu mit den dreams und neu in diesen forum darum zuerst mal hallo :emoticon-0150-hands

habe mehrere beitrege gelesen aber die darauffolgenden links bringen mich nicht weiter oder kommt error seite nicht verfügbar!

Habe auf meine Dreambox 800hd das image dream-elite v.3.0 draufgemacht aber kann keine cccam via manuell installieren wenn ich die datei per dcc im tmp order rein tuhe dan sehe ich die datei bei der dream ich gehe auf manuell installieren und es wird ausgeführt aber wenn ich mi bluepanel zurückgehe finde ich keine cccam zum auswählen ! kann mir jemanden helfen habe auch von extra url gelesen was ist das und wie installerts man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Falscher Bereich hier geht es um die 7020HD, es gibt auch einen DM 800 HD Bereich.
Für Einsteiger würde ich ein newnigma2 Image empfehlen, da ist CCcam schon vorinstalliert.
Link Removed

PS: Eine Frage noch Original Dream 800 oder Dream Clone?
 
Zurück
Oben