1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von kiliantv, 12. März 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    Hier eine neue Betafirmware mit einer neuen Player Engine. Prüft mal ob damit die Probleme mit Tonsynchroisation behoben sind.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Tiger01 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Steven1111
    Offline

    Steven1111 Freak

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    Noch niemand getestet?

    Gruß Steven1111.
     
    #2
  4. conzales
    Offline

    conzales Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    Was das Testen angeht bin ich recht vorsichtig geworden, eine gelöschte Festplatte reicht mir und seit der 3.47 haben sich die Abstürze bei Timeraufnahmen gehäuft. So langsam habe ich keine Lust mehr das Versuchskaninchen für unfähige Programierer zu sein.Die Software ist vom Konzept schon o.k. aber leider schlecht umgesetzt, wenn alle so arbeiten würden...
     
    #3
  5. surche
    Offline

    surche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    hallo conzales,
    habe eben gelesen, dass du eine gelöschte featplatte hattest! habe die selbe erfahrung machen müssen!
    was hast du gemacht, dass deine platte gelöscht wurde?

    gruess surche
     
    #4
  6. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    Hallo!

    Habe die Firmware ausprobiert!
    Cryptoworks-Entschlüsselung funktioniert nicht mehr trotz Originalkarte (alle Sender).
    Einige mit Viacessverschlüsselte Sender (Free X-TV, Free X-TV2 und X Dream TV) funktionierten auch mit Originalkarte nicht mehr. Habe deshalb wieder auf die vorherige Version 02.47 zurückgeflascht.
    Mit der Tonausgabe beim Player dürfte alles stimmen. Hab kein zeitlichversetztes Bild zun Ton bemerkt. Kann dies aber nicht genau bestätigigen da ich diese Version nicht lange ausprobierte.

    mfG:smoke:
    resi79
     
    #5
  7. conzales
    Offline

    conzales Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

    Meine Festplatte war nach dem Update auf 2.47 leer, nach dem zweiten booten kam der berühmte drehende Kreis der wohl den Rest gemacht hat (von wegen wiederherstellen?)
    Da ich keine Lust hatte die Kiste zu zerlegen und die Festplatte am Rechner zu retten habe ich sie kurzerhand zähneknischend nochmal komplett formatiert.
    Mal sehen wie lange es nun gut geht. Zur Zeit läuft sie mit recht vielen Abstürzen und ich hoffe das es mit der nächsten Version wieder besser wird, eigendlich ist es ein super Teil, aber eben schrott Software.Wenn einer mal Linux drauf-stricken würde wäre das die perfekte Alternative zur völlig überteuerten Dream 8000. Die D-box wurde doch auch erfolgreich umgebaut???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
    #6

Diese Seite empfehlen