1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von kiliantv, 12. März 2009.

1. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Hier eine neue Betafirmware mit einer neuen Player Engine. Prüft mal ob damit die Probleme mit Tonsynchroisation behoben sind.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Tiger01 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Steven1111

Steven1111 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Noch niemand getestet?

Gruß Steven1111.

4. conzales

conzales Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Was das Testen angeht bin ich recht vorsichtig geworden, eine gelöschte Festplatte reicht mir und seit der 3.47 haben sich die Abstürze bei Timeraufnahmen gehäuft. So langsam habe ich keine Lust mehr das Versuchskaninchen für unfähige Programierer zu sein.Die Software ist vom Konzept schon o.k. aber leider schlecht umgesetzt, wenn alle so arbeiten würden...

5. surche

surche Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

hallo conzales,
    habe eben gelesen, dass du eine gelöschte featplatte hattest! habe die selbe erfahrung machen müssen!
    was hast du gemacht, dass deine platte gelöscht wurde?

gruess surche

6. resi79

resi79 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo!

Habe die Firmware ausprobiert!
    Cryptoworks-Entschlüsselung funktioniert nicht mehr trotz Originalkarte (alle Sender).
    Einige mit Viacessverschlüsselte Sender (Free X-TV, Free X-TV2 und X Dream TV) funktionierten auch mit Originalkarte nicht mehr. Habe deshalb wieder auf die vorherige Version 02.47 zurückgeflascht.
    Mit der Tonausgabe beim Player dürfte alles stimmen. Hab kein zeitlichversetztes Bild zun Ton bemerkt. Kann dies aber nicht genau bestätigigen da ich diese Version nicht lange ausprobierte.

mfG:smoke:
    resi79

7. conzales

conzales Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Meine Festplatte war nach dem Update auf 2.47 leer, nach dem zweiten booten kam der berühmte drehende Kreis der wohl den Rest gemacht hat (von wegen wiederherstellen?)
    Da ich keine Lust hatte die Kiste zu zerlegen und die Festplatte am Rechner zu retten habe ich sie kurzerhand zähneknischend nochmal komplett formatiert.
    Mal sehen wie lange es nun gut geht. Zur Zeit läuft sie mit recht vielen Abstürzen und ich hoffe das es mit der nächsten Version wieder besser wird, eigendlich ist es ein super Teil, aber eben schrott Software.Wenn einer mal Linux drauf-stricken würde wäre das die perfekte Alternative zur völlig überteuerten Dream 8000. Die D-box wurde doch auch erfolgreich umgebaut???

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009

Diese Seite empfehlen