1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neutrino: Habe bei manchen freien HD-Sender und SD-Sender kein Bild

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von satfuchs, 9. Juni 2013.

  1. satfuchs
    Offline

    satfuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe seit geraumer Zeit Probleme mit den Neutrino Images vom HDMU-Team und BPanther auf meinem Pingulux Plus. Leider habe ich bei allen Images kein Bild auf verschiedenen HD- und SD-Sendern. Unter Spark läuft alles einwandfrei. Woran liegt das?

    Die gleichen Neutrino Images liefen aber vorher. Sehr merkwürdig.

    Ich habe E2 mit einem Plugin komplett entfernt. Aber nach dem ich Neutrino wieder aufgespielt habe, bestand das Problem weiterhin. Die Settings habe ich auch schon aktualisiert. Keine Änderung.

    Bitte hier mal um Hilfe!

    Hat denn keiner eine Idee, woran es liegen könnte?

    Spark ist nicht so wirklich der Knaller!

    Vielen Dank!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neutrino: Habe bei manchen freien HD-Sender und SD-Sender kein Bild

    Wir lesen schon mit, Du musst nicht innerhalb eines Tages *pushen*, deswegen führe ich die Beiträge zusammen..

    Hast Du mal unter E² einen Sendersuchlauf gemacht, oder nur die Senderliste eingefügt, Sendersuchlauf ist immer besser!

    Ich denke, das Dein Tuner nicht konfiguriert ist, das musst Du machen, bei der Einrichtung, was sagt denn HDMU wenn Du auf die Tuner-Einrichtung gehst?
     
    #2
    reini12 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen