Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neuste srg karte

Sorry - es läuft einfach nicht.

Hier noch mal der Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der VU mit scam3.59 alles ok.
Alle drei Schalter stehen unten - und der 4. auf 6 Mhz

Das steht in der oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mahlzeit,

stell mal den 3 dipschalter nach oben, damit die Mouse physisch auf 6 MHz taktet und probiere den Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach OSCam neustarten, sollte so laufen und auch noch richtig schnell ;).



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beides geht mit meiner Oscam nicht - welche version soll ich denn für den IPC nehmen - da gibts ja Unmengen von Versionen.
Und dann noch die Frage, ob nicht meine Karte vielleicht gar nicht geht.
Ist ja ganz neu und eine orca V6 - da habe ich irgendwo gelesen, die hätten einen sharing-blocker drin
 
Dann muss sie laufen.
Hast schon im internen Reader mit Oscam versucht?
Lass die config von Oscambutler (VTI Plugin) erstellen.
 
So Leute - sehr interessant - in der VU läuft die Karte.

Im Server ist diese Oscam-Version: OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r10258

In der VU diese: OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11377

Jetzt die Frage an die Experten: Kann ich die oscam.bin aus der VU einfach in den Server übernehmen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre mir nicht sicher das es passt wenn der Server eine Easymouse sein soll. In der VU werkelt die mips Version, diese dürfte kaum in der Mouse laufen. Sieh zu das du eine halbwegs aktuelle in der Database für die Mouse findest, ansonsten lass die Karte in der VU rennen.
 
IPC hatte Probleme mit selber kompilierten neuen Oscams. Ich musste fertige Oscams nehmen.
 
Zurück
Oben