Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Fehler ist behoben, danke für den Hinweis, war ich mal wieder zu schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab einen HU8590 mit FW T-GFP9DEUC 1230.2. Root Zugriff steht.Die config Dateien kann ich auch kopieren jedoch kann ich die Zugriffsrechte nicht ändern.
Habe es am mac mit FileZilla probiert und am Win10 mit winscp direkt über Dateieigenschaften als auch mit Telnet über die Befehl Eingabe.
Am iPhone mit FTP Manager klappt es auch nicht, bei meiner Enigma2 Box hatte ich diese Probleme noch nie.
Verbindung baue ich auf: FTP Port 21
Muss beim TV noch was aktiviert werden für vollen Zugriff (Rechte ändern)
Gruß
 
Es muss nichts mehr aktiviert werden extra... Vermutlich hast du noch gar kein root Zugriff

Hab dir mal ein pn geschickt zwecks teamviewer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
very very thanks

ı dont working 11399 working 10666
sory bad english
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe ne kurze Frage. Ich habe einen Samy aus der QLED Reihe, ist es dort auch möglich OSCAM zum laufen zu bekommen??? Denn hinter den Software Versionen auf Seite 1 steht auch Q-Serie oder habre ich da was falsch verstanden. Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
 
Momentan läuft oscam nur bis j-serie...updates blocken und abwarten

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben