1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling mit HTPC und DVBViewer (Sky HD Abo vorhanden)

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von bentom, 25. Juli 2009.

  1. bentom
    Offline

    bentom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,

    lese nun schon seit ein paar Tagen in diversen Foren aber wie viele andere Anfänger fehlt mir auch der Einstieg . Soviel habe ich bereits verstanden:

    PayTV ohne ABo ist nicht....vielmehr kann man mit eigenem Abo auf Suche gehen und die Schlüssel entsprechend tauschen (Stichwort CS). Habe auch die enstprechenden Suche/Biete Bereiche gesehen kann dort allerdings noch nicht posten.

    Was mir sehr helfen würde ist folgendes:

    1) Einen Einstiegspunkt also irgendeine Zusammenfassung die man sich mal gemütlich anlesen kann um die Grundlagen zu bekommen. Wenn jemand hier einen Tipp hat: Vielen Dank schonmal

    2) Eine Zusammenfassung der Möglichkeiten und vor allem auch was funktioniert und was nicht. Bin schon oft genug nach tagelangem Lesen und Suche draufgekommen dass es mit der Software oder dem Plugin garnicht mehr geht

    3) Wenn Leute wenn ähnliche Konstellation hier sind (also auch DVbViewer oder Kabelanschluss (KMS)) dann würde ich mich natürlich über die ein oder andere Nachricht freuen. (Selbst kann ich leider noch nichts schicken

    Ansonsten allen ein Schönes WE, Grüße und Danke für die zahlreichen Hilfen Hier

    Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Neuling mit HTPC und DVBViewer (Sky HD Abo vorhanden)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (cs einstieg)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (dyndns)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (dyndns)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (portweiterleitung)

    wenn du dir das durchgelesen hast, hast du schonmal einen einblick in die grundlagen und wie alles funktioniert.

    danach geht es weiter mit den speziellen emus und cardservern :)
    die einzelnen anleitungen findest du auch alle hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    edit: du hast jetzt genug beiträge um pns zu schreiben :yes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen