1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling hat ein paar Fragen zum Argus mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von rwbbpl, 25. Juni 2010.

1. rwbbpl

rwbbpl Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forenbeteiligte,

ich habe mir gestern den Argus mini SAT ip geholt und bin sehr begeistert.
    Ein sehr interesantes Forum, Respekt!
    Habe jedoch ein paar typische Anfängerfragen, sorry und danke für lesen, vieleicht eine Antwort?.
    1) Ich habe gelesen, dass der Mini bis zu einem TB HDD anninmt, muss ich auf Fat 32 gehen oder kann ich NTFS weiter benutzen?
    2) Sollte ich mich entschließen ein Update zu flashen, geht die Garantie flöten.?
    3) Gibt es eine ausführlicher Betriebsbeschreibung (PDF aus dem Netz habe ich)
    4) Jetzt die blödeste Frage: Kann ich gleichzeitig Aufnehmen und ain anders Programm schauen?

Ich danke Euch für Eure Geduld un Eure Mühe.

Gruß Roland

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuling hat ein paar Fragen zum Argus mini ip

zu 1) es geht NFTS
    zu 2) solange es die Orginalfirmware ist nein, bei der ILTV evtl. meist aber auch nicht, solange der schaden nicht durchs aufspielen entstanden ist.
    zu 3)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

findest du die ausführliche Bedienungsanleitung
    zu 4) Ja und nein, der Mini ist ein singletuner reci, d.h. es kann nur auf dem selben Transponder aufgenommen werden, der auch geschaut wird. Ansonsten brauchte man einen twin-receiver, wie z.B. den Argus Vip2 von edision.
    Ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit dem Mini und viel spaß hier im forum

cimbomgs und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen