1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Neuling braucht HILFE !!! Oscam für Coolstream installieren aber wie !

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von elvan58, 9. November 2011.

  1. elvan58
    Offline

    elvan58 Newbie

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe ich habe eine Coolstream neo für Kabel. Ich möchte jetzt Oscam drauf spielen ich weiss nur nicht wie!!!
    Kann mir jemand hier helfen bin echt verzwiefelt. Hat jemand hier eine Anleitung die schritt für schritt erklärt wie oscam auf die Coolstream dauf gespielt wird wie gesagt bin laie auf diesem Gebiet. Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar .......:emoticon-0155-flowe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Neuling braucht HILFE !!! Oscam für Coolstream installieren aber wie !

    Hast Du das Originalimage drauf oder irgendein Teamimage? Bei den meisten Teamimages sind die Emus/Cams schon integriert! Beim Original ist es am einfachsten per FTP mit einem entsprechenden Programm, z.B. FileZilla.
     
    #2

Diese Seite empfehlen