Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Bassfreak85

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Gestern ist mein neue HD Reciever mit der Post gekommen... Heute habe ich erfolgreich OPENATV installiert...

Nun bin ich gerade dabei die Möglichkeiten der Box herauszufinden.
Internetanbindung wurde erfolgreich über WLAN hergestellt.

Nun wollte ich unteranderem das Youtube Plugin installieren und bin in den Menüpunkt "Herunterladbare Plugins" gegangen...
Nach langem "Bitte warten" kommt dann " Feeds are down for maintrenance"

muss ich noch irgendwo was einstellen oder ist der Server gerade zeitweise Down...gibts vielleicht irgendwo eine Database wo man die Plugins vielleicht über USB zu installieren.

Gruß
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Scheint so, als ob der Feed gerade gewartet wird. Also einfach etwas gedulden. Welche Version von openATV hast Du denn geflasht?
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich habe von der Seite opena.tv die openatv-4.2-gb800ueplus-20141123_usb.zip geflasht.


Gruß
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Okay, also das aktuellste. Dann bleibt Dir nichts übrig als abzuwarten
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Also ich habe die quat plus und da geht alles
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

bei mir läuft es immer noch nicht... ich teste nachher mal mit Lan Kabel... hab die Vermutung das der WLAN Stick von Gigablue spinnt.
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

ist bestimmt verbindungsproblem nach Neustart ins Netzwerk menü und einen test machen
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

Habs jetzt hin bekommen . Musste ein kleines USB Verlängerungskabel dazwischen klemmen, da anscheinend bei den ganzen elektrischen Geräten in der nähe zu viel interferenzen sind.

Könnt ihr mir nützliche Apps empfehlen.

Gruß
 
AW: Neuling braucht Hilfe bei Plugins

nachdem bekannt wurde, das mediaportal fleißig Daten sammelt und der benutzer das jetzt auch noch zustimmen muß, denke ich es gibt keine app die von lieben menschen gemacht wurde, von daher besser die boxen ohne Internet betreiben
 
Zurück
Oben