1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV und DTS Probleme!!

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von Beamacer, 25. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beamacer
    Offline

    Beamacer Hacker

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    63
    hi Danke

    naja es rennt :smoke:

    jetzt ist noch 1 Problem wenn ich ein Mkv file mit nur dts Ausgabe am TV ohne Dolby abspielen will geht das nicht mehr (es ging ) was fehlt mir denn da noch :emoticon-0112-wonde
    Danke

    Was rennt welches Image???:smoke:

    nabend im flash OoZooN-20110129
    im Stick NN2 3.1.4 :smoke:

    @Jerry:

    Du spielst mkv Dateien an deiner 8000er ab ?
    Und das in dts ?


    hmm....... gut zu wissen das es geht ich hab es noch nie probiert und kann dir da jetzt im mom auch nicht weiterhelfen.
    Das muß ich mir erst mal zu gute führen.


    muahhhhhhhhh dafür ist die Dreambox doch da

    Nas anklemmen netzwerk u.s..w

    das DTS-Plugin
    ich habs drauf und es funktioniert

    ich kann es nicht installieren

    kannst du mir das Plugin Schicken danke :D

    Hab ich gerade im Dreambox Blog erlesen:

    dts dm500 hd und dm8000!

    Als weitere Voraussetzung muss zwingend das Dreambox Geniue PlugIn installiert und mindestens ein mal erfolgreich ausgeführt worden sein! Des Weiteren benötigt das PlugIn die neuste Version von libdca0, welche sich im experimentellen Feed befindet.

    hmm mal sehen, ich bin da jetzt jedenfalls auch drann :emoticon-0105-wink:


    Entsprechende Plugins hab ich im Ihad gefunden ! :D

    Ibrahim hat sie dort für alle User bereitgestellt.
    Ich werde es Morgen mal testen und hier berichten.

    Werden wir dann ja sehen was beim einspielen mit einer Clone passiert.
    :ja

    Hier bin ich auch fündig geworden !

    Schaut ihr hier
    --------------------->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    moin es geht darum Dts ohne AV Reciever abzuspielen

    irgend was fehlt da im neuen Image oder wird geblockt

    AC3 Ton geht ja am TV :emoticon-0133-wait:

    Ich spiele DTS ohne AV-Receiver mit meiner 500HD und 800SE ab.
    Habe dafür nur das DreamDTS Plugin im Bluepanel geladen.

    es geht hier um die 8000 Clone und da geht es nicht zum runter laden bei mir im NN2 :emoticon-0133-wait:

    dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk google mal dannach!

    so bei mir will es nicht im Flash Ozzone vom 29.01 auf stick NN2 3.1.4

    alles rennt bis auf DTS MkFiles an TV abspielen

    vielleicht kann ja jemand mit gleicher cfg testen :ja

    Danke

    Und dann mal schreiben wie u.s..w und vileleicht anhängen

    MFG Jerry10

    Ich glaub es steht schon dreimal da,
    dann wiederhole ich es ein 4tes mal :)

    Das DTS-Downmix Plugin ist von DMM geschützt worden, damit es nicht oder nur schwer auf Clonen funktioniert.

    Du willst über Umwege ein fast NEUES Newnigma Image haben.
    Entweder du hast das neue Img, oder halt DTS.

    Nimm ein altes Newnigma Image das mit Secondstageloader direkt im Flash läuft und installiere eine entsprechend alte Version des DTS Downmix Plugins dazu,
    oder lass es.

    ok sorry hatte ich Überlesen Entschuldigung :read:

    misst dann hätte ich mir viele Stunden ersparen können

    vielleicht machst du ein Workshop für uns :D

    Ich habe auf meiner Clone ein Gemini-Image(5.1) von der Ferrariseite drauf. Als ich das DTS-plugin daraufgespielt habe, hat es nicht funktioniert. Dann habe ich von der Ferrariseite den Second Stage Loader Ferrari DM8000 SSL78F "nfi" after image" drauf gemacht. Seid dem funktioniert das. Man muss AC3 downmix auf ein stellen.

    Mehr habe ich auch nicht gemacht....

    Ich hatte zufääääääällig noch das Robbi Williams Konzert in dts als DVD auf dem Server.
    Habe im Menü der DVD auf dts geschaltet und was solll ich euch sagen.
    es funktionakelt ohne das ich überhaupt was machen mußte. *freu*

    Ich hatte es seinerzeit bei der 800er mal probiert und da ging es nicht.
    Hab es dann nicht weiter versucht
    ist ja echt krass.

    THX @all super klasse

    Nachtrag:
    Ich rede aber hier nicht vom downmix sondern lediglich vom dts Ton via Verstärker.
    Jetzt brauch ich zwingend noch eine Lanverbindung, via wlan freezt es mit der dts Einstellung schon ziemlich heftig.


    so nun habe ich im Flash schon mal richtiges gefunden


    OoZooN-Image-dm8000-3.0.3 :emoticon-0169-dance

    warum ist s so schwer die richtige Kombi hier zu Posten :emoticon-0169-dance

    Ich denke dafür seit ihr doch alle hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: MKV und DTS Probleme!!

    Hi Leute,
    so ist das wenn man Lehrling ist, habe hier Mist gemacht zum richtigen Thread geht es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    lang!!!!:emoticon-0179-headb
    Eigentlich sollte das hier anders aussehen!!

    Die beiden Threads gehören zusammen!!!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen