Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht einen Tipp zum Receiver

elias1234

Newbie
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin der Tom aus Dortmund
Ich habe heute ein angebot für cs bekommen,bin aber absoluter laie
Der bekannte sagte ich brauche nur eine Gigablue oder besorgt mir die für irgendetwas um die 300 euro
hat jemand einen tip für mich da ich keine ahnung habe
Ich habe kabel bzw gucke über t home internet tv
ich hoffe auf hilfe
gruß tom

Hallo ich bin der Tom aus Dortmund
Ich habe heute ein angebot für cs bekommen,bin aber absoluter laie
Der bekannte sagte ich brauche nur eine Gigablue oder besorgt mir die für irgendetwas um die 300 euro
hat jemand einen tip für mich da ich keine ahnung habe
ich möchte mich nicht übers ohr hauen lassen
Ich habe kabel bzw gucke über t home internet tv
ich hoffe auf hilfe
Danke
gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling braucht einen Tipp zum Receiver

Hallo erstmal.

"eine Gigablue [...] um die 300 euro"
Grundsätzlich kommt es immer auf den Verwendungszweck an. Jeder Hersteller hat fast immer Modelle in unterschiedlichen Ligen im Angebot (mit/ohne Festplatte, 1/2/4 Tuner, 1 oder mehr Kartenleser, mit oder ohne HD-Unterstützung).
So wie ich es aus deinem Post herauslese, wirst du eher rudimentärer "Kucker" sein ohne größere Ansprüche!?
Grundsätzlich kannst du dich mal im Netz Nach DVB-C (steht für Digital Video Broadcasting Cable) Receivern umschauen. Namenhafte Hersteller sind z.B. Dream Multimedia (Dreambox) oder VU+.