1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von mucden, 24. Oktober 2009.

  1. mucden
    Offline

    mucden Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wie oben schon genannt suche ich eine iGo8 Version für PDAs bzw. speziell fürs Omnia.. die pda versionen brauchen neben dem normalen igo8 ordner auch noch den "2577" ordner, der für die installation gebraucht ist.. Leider find ich keine Version aufm Board fürs Omnia.. kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

    Du kannst jede Version nehmen,musst danach nur die Data.zip austauschen,es gibt eine spezielle Data.zip fürs Omnia.
     
    #2
  4. mucden
    Offline

    mucden Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

    SO einfach ist das leider nicht..
    ich hatte eine ältere igo8 version mit den 2 ordnern: igo8 und 2577

    im letzteren ist eine installationsdatei, die man bei pda's braucht..

    ich hab mal einfach vom alten igo den ordner 2577 reinkopiert und installiert
    alles klappt jetzt außer dass er den gps empfänger nicht findet
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

    Hallo,

    Dann gehe ich mal davon aus, dass es mit der Autosuche von iGO8 bei Dir nicht geklappt hat.
    Hast Du schon mal probiert die Werte für GPS also Port und Baudrate manuell einzugeben oder diese Werte in der sys.txt zu hinterlegen (Bei Dir ist die sys.txt zweimal vorhanden, einmal auf dem Gerät selber und einmal auf der SD-Karte)
     
    #4
  6. mucden
    Offline

    mucden Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

    Ja..
    Einstellungen im Omnia: Port9 und Baurate 38400

    Und diese Werte hab ich auch bei beiden sys.txt dateien:(
     
    #5

Diese Seite empfehlen