Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mucden

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also wie oben schon genannt suche ich eine iGo8 Version für PDAs bzw. speziell fürs Omnia.. die pda versionen brauchen neben dem normalen igo8 ordner auch noch den "2577" ordner, der für die installation gebraucht ist.. Leider find ich keine Version aufm Board fürs Omnia.. kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

Du kannst jede Version nehmen,musst danach nur die Data.zip austauschen,es gibt eine spezielle Data.zip fürs Omnia.
 
AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

SO einfach ist das leider nicht..
ich hatte eine ältere igo8 version mit den 2 ordnern: igo8 und 2577

im letzteren ist eine installationsdatei, die man bei pda's braucht..

ich hab mal einfach vom alten igo den ordner 2577 reinkopiert und installiert
alles klappt jetzt außer dass er den gps empfänger nicht findet
 
AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

Hallo,

Dann gehe ich mal davon aus, dass es mit der Autosuche von iGO8 bei Dir nicht geklappt hat.
Hast Du schon mal probiert die Werte für GPS also Port und Baudrate manuell einzugeben oder diese Werte in der sys.txt zu hinterlegen (Bei Dir ist die sys.txt zweimal vorhanden, einmal auf dem Gerät selber und einmal auf der SD-Karte)
 
AW: Neueste iGO8 Version für i900 Omnia gesucht

Ja..
Einstellungen im Omnia: Port9 und Baurate 38400

Und diese Werte hab ich auch bei beiden sys.txt dateien:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben