Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Mr evil build auf kodi am laufen. Habe es etwas angepasst und es läuft nun gut.

Habe versucht Vavoo.to auf das build zum laufen zu bekommen. Das will leider nicht laufen. Aber das andere läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt ihr eigentlich nichts mit? Nicht falsch verstehen aber mich wundert es, daß in jedem Bereich über ghost gepostet wird und keiner mitbekommt, dass bei Ghost Wartungsarbeiten durchgeführt werden. dauert ungefähr bis zu 43 Std
 
Ja, da hat tchitcho recht. @Tommy@LA ausserdem mit dem VOO3 Build oder evil1 funktioniert kein Vavoo auf Kodi, besser ausgedrückt Vavoo .to läuft nicht auf Kodi. Früher war das mal anders.
@joe.cool66 sorry, aber Sie meinte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch VOODOO geschrieben und nicht Vavoo!!!
Guckst du oben!!!
Ghost Fehlermeldung war auch schon vorige Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hth
Sorry, aber bei mir läuft Ghost on + auf kodi 18.1 Krypton mit Ghost build. Live TV läuft die ganze zeit sehr zuverlässig und stabil, während der zeit wo ich hier lese das es nicht funktioniert. Verstehe jetzt aber nicht wie Ghost off sein kann wen es läuft??? Nutze diesen Build schon fast ein Jahr und es lief immer, top!
Habe eine eine 20mbits kabel Dsl leitung und nutze es auf dem Tab und Box.
 
ghost kann nicht laufen da die repo off ist !!!
also erzähle xxxxxxxx @Wizzel ich arbeite selber mit der gruppe :smirk:
nochmal @Wizzel ghost die apk geht aber eben kein Programm von dort außer eben fremd addon wie tvone11 lastchip und so weiter !
und tvone ist kein leivetv von ghost ;-)

Edit by u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist komisch , er zeigt mir auch bei Ghost datei ordner an "keine verbindung zum Netzwerkserver"???? aber ich erzähle kein mist,sag doch sowas bitte nicht! möchte nur helfen. möchte es auch verstehen weshalb es bei mir läuft, ist auch die einzige Quelle/ repo die ich installiert habe. Lastship geht auch bei mir.....

Ja. habe das TVone + auch gemeint
 
Also zu Voodoo. Habe die Abhängigkeiten alle auf dieses Kodi Dings da umgestellt. Ebenfalls die Unterabhängigkeiten auf dieses Kodi dingsda umstellen. Also wenn du bei add-ons das Voodoo auswählen tust in der Liste da wo konfigurieren oder öffnen steht hinten steht da Abhängigkeiten. Da kommt eine Liste mit komischen Einträgen. Da habe ich dann einen Eintrag nach den anderen durchgeforstet.

Wenn fertig dann unter Addons verfügbare Aktualisierungen alles nochmal was da drin ist zum aktualisieren anstoßen.

Danach ging es bei mir.

Das selbe auch bei Ghost wenn es wieder geht bzw. Wartung vorbei ist auch so machen. Aber Achtung. Da wo dieses Kodi dingsda nicht ist lass es so wie eingestellt.

Egal was Leute jetzt sagen bei mir hatte das so funktioniert und es lief. Zur Sicherheit aber vorher ein Backup machen. Wenn was schief läuft kann man es so zurück setzen.

Aber Achtung. Funktioniert so aber nur wenn man Kodi verwendet. Bei Vavoo selbst Weiss ich nicht ob das so funktioniert. Kann dann ein anderes Dingsda sein. Ich nenne es mal Dingsda weil ich nicht Weiss wie man diese Untereinträge bei den Abhängigkeiten heißen. Denke mal sind so ne Art Treiber oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja weil einige einfach nicht lesen wollen!

Genauso was haben speziell Kodi Fragen im VMod zu tun?
Vmod ist ein Zwitter und darum geht es hier.
Es geht immer um Zielversion Vavoo/ Kodi.
Die Fragen beziehen sich klar nur auf Kodi... wie installiere ich in Kodi usw....
warum bekommt man nicht Ghost zum laufen....
Wo läuft in Kodi alles stabil.....usw...

Warum nicht einen eigenen Thread im Forum öffnen.:kissingsmiling:
Dann sind vielleicht auch noch andere bereit zu helfen.
Zum Thema nur Kodi, werde und möchte ich hier in diesem Thread nicht unterstützen.

Denkt mal drüber nach...freue mich schon auf einen guten Gedankenaustausch im Kodi Thread:grinning:


Es müssen wieder klarere Strukturen her.
Sonst wird das Forum immer unübersichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben