Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

Magnetron

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Habe mir am 28.10 das neue Medion Akoya P6624 (MD98390) Laptop gekauft und da Windows 7 als 32 und 64 Bit Version dabei lag auch gleich die 64 Bit Version installiert um die vollen 4 GB Ram auch nutzen zu können. Hier begann nun auch schon das übel,denn es war nicht gerade leicht alles wieder auf den neuesten Treiberstand für 64 bit zu bekommen ...es hat aber geklappt nur die eingebaute Webcam welche 1,3 MP hat wird überhaupt nicht unterstützt geschweige denn angezeigt...selbst auf der medion support seite wird nur ein vista und xp treiber angeboten und keiner der treiber funktioniert...hat jemand villeicht eine Lösung parat wie ich die webcam aktivieren kann oder wie ich den Hersteller der wabcam herausfinden kann um nach treibern suchen zu können?
Medion habe ich auch angeschrieben und sogar mit Rückgabe des Laptops gedroht wenn die wabcam nicht unter win7 64 bit funktionieren sollte,nur die schweigen leider ...
Nun ja ,villeicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen,wäre echt klasse.
 
AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

das einzige was evtl. helfen könnte wäre der "Vista 64bit Treiber" .......

wenn der nicht funzt ....... kannst du nur auf die dödels von medion hoffen :DDD
 
AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

vista x64 treiber sollte auch funzen, ansonsten kannst du die x86 treiber nehmen

da du sie genauso installieren kannst auf deinen system unter programme x86.

schreib uns auch noch bitte was für laptop modell ist damit wir auch nach

treiber suchen können
 
AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

Geh mal im Gerätemanager oben auf Aktion> Legacyhardware hinzufügen.Damit sollte es mit dem Vista 64 Bit Treiber klappen.
 
Zurück
Oben