1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Magnetron, 1. November 2010.

  1. Magnetron
    Offline

    Magnetron Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir am 28.10 das neue Medion Akoya P6624 (MD98390) Laptop gekauft und da Windows 7 als 32 und 64 Bit Version dabei lag auch gleich die 64 Bit Version installiert um die vollen 4 GB Ram auch nutzen zu können. Hier begann nun auch schon das übel,denn es war nicht gerade leicht alles wieder auf den neuesten Treiberstand für 64 bit zu bekommen ...es hat aber geklappt nur die eingebaute Webcam welche 1,3 MP hat wird überhaupt nicht unterstützt geschweige denn angezeigt...selbst auf der medion support seite wird nur ein vista und xp treiber angeboten und keiner der treiber funktioniert...hat jemand villeicht eine Lösung parat wie ich die webcam aktivieren kann oder wie ich den Hersteller der wabcam herausfinden kann um nach treibern suchen zu können?
    Medion habe ich auch angeschrieben und sogar mit Rückgabe des Laptops gedroht wenn die wabcam nicht unter win7 64 bit funktionieren sollte,nur die schweigen leider ...
    Nun ja ,villeicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen,wäre echt klasse.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

    das einzige was evtl. helfen könnte wäre der "Vista 64bit Treiber" .......

    wenn der nicht funzt ....... kannst du nur auf die dödels von medion hoffen :DDD
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

    vista x64 treiber sollte auch funzen, ansonsten kannst du die x86 treiber nehmen

    da du sie genauso installieren kannst auf deinen system unter programme x86.

    schreib uns auch noch bitte was für laptop modell ist damit wir auch nach

    treiber suchen können
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Neues Medion Laptop erkennt Webcam überhaupt nicht.

    Geh mal im Gerätemanager oben auf Aktion> Legacyhardware hinzufügen.Damit sollte es mit dem Vista 64 Bit Treiber klappen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen