1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Image mit Zillup Plugin

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ancofima, 9. August 2011.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi
    Ein Italienisches Board hat eine neues Image hergestellt mit den sogenannten Zillup Plugin womtt man untereinander die Filme , Bilder , etc. die man auf der HDD hat Streamen kann sobald man diese Person als Freund eingefügt hat , das Image heisst:
    NoviTeam Social Media Network OE1.6
    Das Image gibt es für die 800HD Clone und für die 800se HD Clone
    Hier ist der Link wo das Image ausführlich beschrieben wird , es ist aber auf Italienisch aber ich denke das die meisten begriffe selbstverständlich sind:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich endschuldige mich schon im voraus falls es untersagt ist den Link zu posten und bitte einen der Mods den Link zu entfernen wenn es untersagt ist.

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    das is mal ne geile idee,
    so hat man quasi ne riesen online-videothek kostenlos, natürlich nur wenn genügend user mitmachen
     
    #2
  4. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    Da müsste die Brandbreite bei allen mitspielen. Ausserdem will ich vielleicht nicht, dass jeder sehen kann was ich für filme habe... Finde ich persönlich überflüssig
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    naja ich glaube da musst eh den ordner freigeben wo die filme drin sind,
    und somit könntest auch bestimmen was drin ist und du teilst und was eben nicht
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    ohne dyndns portforwarding nutzt einem des plug nix ;)
    zudem is des kein streamen sondern da wird der film vom freund auf dei hdd dl und du kannst den schauen.
    sowas nennt man filesharing und is wie ne tauschbörse sowas von illegal und jeder abmahnanwalt wird sei helle freude and deinen "freunden" haben *lol
     
    #5
  7. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    @ pinky
    Es muss nicht immer alles Illegal sein , man kann auch zB. wenn man Verwandte im Ausland hat einfach nur Bilder oder ein PrivatVideo auf die HDD packen und seinen Verwandten im Ausland zeigen wenn die auch eine Dream mit den Plugin haben , es stimmt aber auch das man da genau aufpassen muss weil es sehr leicht ist mit so einen Plugin illegales anzustellen.

    Viele Grüsse
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neues Image mit Zillup Plugin

    Na dann schließ mal selbst!:(
     
    #7

Diese Seite empfehlen