Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image laden

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 mit Gemini 4.6 und wollte mir jetzt die 4.7 draufladen. Mit welchem Tool geht das? Habe sonst immer alles Mit dem Dream Box Control Center gemacht, geht aber nicht, oder doch????? Würde mich über Antworten freuen. DANKE
 
AW: Neues Image laden

Hast Du eine Clone oder eine Original ???

Es gibt Gemini 5.0 ,mit neuen Kernel.

Ist deine Dream im Netzwerk mit Router ??? W-Lan.. mehr Infos wären nicht schlecht :)
 
AW: Neues Image laden

Ist eine Original Box. Habe im Netzwerk die Fritz Box 7170. Ich weiss, dass es die 5.0 gibt, wollte aber erstmal mit der 4.7 testen.
 
AW: Neues Image laden

Die 5.0 ist viel schneller als 4.7

Link ist nicht mehr aktiv.

Nimm die Box kompett vom Strom ab. Danach gehst so so vor.

Powertaste gedückt halten und Strom dazugeben. Im Display erscheint STOP danach los lasen. Dann wird eine IP im Display zu sehen sein.

Die IP tippst Du in deinen Browser ein. Dann wählst Du FIRMWARE UPDATE.

Nun suchst Du dein ausgepackes Image (endung nfi ) und klickst auf ok....schon wird geflasht.
 
AW: Neues Image laden

Kein Problem...eine Info wäre nicht schlecht und wenns nicht klappen sollte melde dich.

Viel Spass
 
AW: Neues Image laden

Da ist der Dream Webcontrol, den hatte ich schon, aber wo finde ich das Firmware Update?
 
AW: Neues Image laden

Nicht Webcontrol.

Vom Strom nehmen kurz warten. Powertaste drücken und gedrückt halten.

Halten und Stromstecker anstecken. Dann stetht da STOP danach lläst Du Powertaste los. Die IP dann im Browser eingeben. Denn wenn die IP im display steht fährt die Box nicht hoch.

Kann also kein Dream Webcontrol da sein.

Versuch mal
 
AW: Neues Image laden

Jetzt hat es geklappt!!!!!! Ich habe den Fehler gemacht, dass die Box bootet. Jetzt kann ich loslegen. Ich danke Dir!!!!! Soll ich am besten gleich die 5.0 nehmen????
 
AW: Neues Image laden

Nimm Gemini...ist nicht Supergeil aber auch nicht schlecht....Lerne es kennen,, kannst immer dann umsatteln.

Gruß und Gute N8
 
AW: Neues Image laden

Habe die 5.0 genommen und alles hat super geklappt!!!! Ich danke Dir cu und N8
 
Zurück
Oben