Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image für Clone 800HD mit Ferarri SIM

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

möchte meiner 800derter nach knapp 3 Jahren mal ein neues Image verpassen. Habe schon nachgesehen und festgestellt, dass ich eine Ferrari SIM verbaut habe. Eine Frage noch vorab. Um herauszufinden, welchen ssl ich habe, muss ich ja die Box bei gedrückter Power Taste booten. Wenn die Box dann im Flashmodus ist, kann ich sie dann wieder vom Strom trennen und wieder neustarten, oder hängt sie dann im Flashmodus?

So, nun zur eigentlichen Frage. Welches Image ist zeitgemäß? Welches Image ist für meine Ferrari SIM am Besten?

Es gibt ja allein hier so viele verschieden Images, da weiß man ja gar nicht, was nehmen soll. Schön wäre es natürlich, wenn ich mir zu den verschiedenen Images ein paar Bilder im Vorfeld ansehen könnte. Das geht in der Downloads Sektion natürlich nicht.

Habe nicht viele Wünsche/Bedingungen an das Image:
Würde gerne das GP3 Plugin installieren (am besten, wenn es schon integriert wäre!) und die CCCam 2.2.1.. Ich habe keine Festplatte intern verbaut. Nett wäre natürlich auch, wenn direkt eine Serverquelle installiert ist, von der ich CAM´s usw. installieren kann. Wenn es das heute überhaupt noch gibt!

Vl. kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Image für Clone 800HD mit Ferarri SIM

Bootloader wird beim Flashen aktualisiert.

Falls eine Meldung kommt: old or invalid Image, dann zuerst den Bootloader flashen, Box ausschalten und dann Wunschimage
flashen.

Bootloader:
Link ist nicht mehr aktiv.
Image:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues Image für Clone 800HD mit Ferarri SIM

So, habe das Image gerade erfolgreich geflshed. Habe nun nur das Problem, das ich bei der Tuner Konfiguration nur wenige Satelliten auswählen kann. Hotbird und Nilsat. Ich brauche aber Astra 19.2 und den kann ich nicht auswählen. Folglich bekomme ich kein Bild!!

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Nach Neu Flashen kein Astra 19.2 mehr zum Auswählen

Du musst die satellites.xml austauschen.

Hier eine erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und auf die Box kopieren oder kopier dir die Matze Settings auf die Box, dann sollte es klappen.
 
AW: Neues Image für Clone 800HD mit Ferarri SIM

Ui, das ging fix. Danke. Hatte gerade einen neuen Thread aufgemacht, weil ich den als gelöst/beendet markieren wollten!
 
Zurück
Oben