1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues im Hartz IV Bereich

Dieses Thema im Forum "Hartz IV & Sozial Recht" wurde erstellt von wiscal, 22. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo zuammen,

    die Boardführung hat sich dazu entschlossen, im Hartz IV Bereich zukünftig 2 Moderatoren einzusetzen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und meine Wenigkeit (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) werden diesen Bereich ab sofort moderieren.

    Der Grund ist, dass in diesem Bereich in letzter Zeit vermehrt Beiträge geschrieben werden, die so nicht mehr akzeptiert werden können. Uns ist bewußt, dass speziell die Hartz-Thematik ein sehr schwieriges und breitgefächertes Themengebiet darstellt, das auch mit viel Emotionen verbunden ist. Dadurch entstehen auch viele verschiedene und unterschiedliche Meinungen. Es passiert dann ganz schnell, dass Diskussionen von den persönlichen Emotionen geleitet werden, die man empfindet. Folglich werden dann auch diese Diskussionen lebhaft, hitzig, stürmisch und kämpferisch.

    Jeder darf seine Meinung bekanntgeben! Beachtet aber bitte, wie man dies tut! Man kann alle Sätze auch so formulieren, dass man niemanden persönlich angreift oder gar beleidigt! Auch möchte ich euch bitten, dass ihr immer sachlich und vor allem beim Thema bleibt. Schweift nicht ab und verstrikt euch nach Möglichkeit nicht in irgendwelchen sinnlosen Diskussionen, die ohnehin nicht zum Beitragsthema passen.

    Ich möchte das hier nochmals klar zum Ausdruck bringen:

    Persönliche Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen, Diskriminierungen, Respektlosigkeit und Erniedrigungen sind strikt untersagt!

    Dass dies bei lebhaften Diskussionen nicht immer ganz einfach ist, ist uns ebenfalls bewußt. Denkt aber bitte: behandelt eure Diskussionsmitstreiter genau so, wie ihr behandelt werden möchtet! Genau aus diesem Grund benötigt es 2 Moderatoren. Wir werden versuchen, mit viel Fingerspitzengefühl und Diplomatie den Bereich zu moderieren. Wir möchten hier niemanden bevorzugen noch benachteiligen.

    Sollten solche Beiträge auftauchen, werden diese umgehend gelöscht! In diesem Zusammenhang möchte ich euch nochmal unsere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Erinnerung bringen,
    ganz speziell aber die Regel §4
    Bitte haltet euch daran so gut es euch möglich ist. Wer dies mißachtet und bewusst wiederholt Beiträge platziert, die die Diskussion immer wieder anfechten und dazu noch keine Einsicht aufbringt, muss mit Konsequenzen rechnen. Ich sage das mit Absicht in dieser Härte, in der Hoffung, dass es auch Wirkung zeigt.

    Der Hartz IV Bereich bietet enorm viel an Information und hat schon vielen Leuten geholfen und dies soll auch in Zukunft so bleiben. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen User bedanken, die hier mitwirken. Ganz speziell aber

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der diesen Bereich eigentlich zum Leben erweckte und ihn täglich mit neuen Informationen füttert und so anderen Leuten dabei hilft, jene Informationen zu vermitteln, nach denen sie schon lange suchen.

    In diesem Sinne wünscht euch das Hartz IV Team hier bei uns einen angenehmen Aufenthalt!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
    #1
    KnallDruese, Ricc70, laila-no1 und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen