1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues ILTV Plugin 27.01.2011

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Verdi-Fan, 27. Januar 2011.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    ... jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
    ILTV 27.01.2011 für Pingulux ist online. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues ILTV Plugin

    Habs mal aufgespielt, kann aber keine Neuerung festellen.

    Kekse für O*F sind falsch und AustriaSat fehlt ganz.
    Mgcamd kann hier nur O*F erhellen, selbst mit korrekten Keksen geht Austriasat nicht hell.
    Hab dann wieder meine gepatchte mgcamd aufgespielt und jetzt gehen wieder O*F und AustriaSat.

    Ich kann also nix neues zur alten Version feststellen.
     
    #2
    pegas und g.. gefällt das.
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Neues ILTV Plugin

    Hab die gleichen Probleme und werde später ebenfalls ein Downgrade fahren.
    Die angesprochenen Kekse bekomme ich allerdings nur via mcas.stripped eingetragen bzw. hell. Wie funktioniert das "patchen" der mgcamd.sh4 ???

    Thx
    Verdi-Freund

    P.S.: In der Readme zum Plugin steht plugin note 2010-11-15 ...
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues ILTV Plugin

    Die gepatchte mgcamd hab ich aus meinem Heimatboard. :emoticon-0131-angel
    Ich hab aber einfach die aktuellen Kekse von ORF ud Austriasat per DCC in die bereits vorhandene Softcam vom Plugin eingetragen. Funzt.
     
    #4
    Verdi-Fan gefällt das.
  6. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Neues ILTV Plugin

    Hallo nochmal.
    habe jetzt die mgcamd.sh4 am laufen. Die Tipps und der Eintrag via Softcam.Key hat wunderbar funktioniert - doch, und das ist wirklich kurios, wird jetzt wieder (wie schon unter E2) die S02 von S*y nicht mehr erkannt. Das geht nur, wenn ich auf dem Pingulux das Plugin mcas.stripped starte. mgcamd.sh4 erkennt die Karte nicht. Und zur Sicherheit: Unter mcas.stripped kann man natürlich auch O*F erhellen, per FB die Kekse eintragen. Aber, was man so hört, dann geht es ja darum, hier richtige EMUs an den Start zu bekommen - und da sollte die Sk ei - Karte mit der mgcamd.sh4 doch funktionieren??? Jemand eine Idee?
    Grüße
    Verdi-Freund
     
    #5
  7. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Neues ILTV Plugin

    Nun dachte ich, ich hätte die Lösung, indem ich beide Plugins starte (also mcas.stripped und mgcamd.sh4), aber je nachdem, welches Plugin zuletzt gestartet wurde, ist entweder S*y hell oder O+F - blöd.

    Grummel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
    #6
  8. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues ILTV Plugin

    Vielleicht ist ja gerade das das neue an dieser Version, dass jetzt mcas und mgcamd ZUSAMMEN gehen.
    In der letzten Version vom Plugin soll es da ja Probs gegeben haben.

    Berichte bitte, ob beide parallel auch längere Zeit ohne Probs laufen...
     
    #7
  9. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Neues ILTV Plugin

    Sorry, hatte gerade meinen euphorischen Text geändert. Wie gesagt, sie laufen beide gleichzeitig, aber (wie gerade geändert) immer nur ein Paket ist hell - je nach dem, welches Plugin zuletzt gestartet wurde. Leider zu früh gefreut.
     
    #8
  10. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Neues ILTV Plugin

    Hi, ich habe die keys mal im mcas eingegeben und alles läuft ORF und Austriasat, nur 2 oder 3 MTV Sender nicht, kann aber auch an den Settings liegen? Bei mcas auf Cryptoworks und dann die Zeilen 53 und 60 editieren.
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Neues ILTV Plugin

    Guten morgen! Genau, das kann ich bestätigen. Aber läuft auch mgcamd.sh4? Wie gesagt, es geht ja darum eine "richtige" EMU an den Start zu bekommen.

    LG
    Verdi-Fan
     
    #10
  12. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues ILTV Plugin

    Moin, ich nutze oscam und wenn ich beides starte mcas und oscam bekomme ich diverse Sender über meinen Homeserver hell aber z.B. Hustler TV bleibt dunkel und wenn ich oscam stoppe geht Hustler TV. Ich schaue heute Nachmittag nochmal genau nach.
     
    #11
  13. dirk_tössfeld
    Offline

    dirk_tössfeld Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues ILTV Plugin

    Hey Jungs, bitte helft mir.

    Ich habe bisher nur mit Camd3 (damals DBox und Dream 600) und OSCAM (jetzt) gearbeitet.

    CCcam, Newcam, Mgcam etc. sind nun ganz neu für mich.

    Ich hab 2 Leser auf nem Server in Homenetz mit Oscam laufen.
    Wenn ich mit oscam von der Box drauf gehe funktioniert alles, wie ich mir das vorstelle (bis auf ORF, oscam ist anscheinend keine echte CAM sondern "nur" ein Leser).

    Wie kann ich das ganze mit der Mgcam (mod oder nicht) machen.
    Welche Files brauche ich dafür (cccamd.list, newcamd.list, mg_cfg, SoftCam.key, etc.)

    Könnte Ihr mir vielleicht Beispiele geben.
    Ich habe die ILTV vom 27.1.

    Danke.
    Dirk.
     
    #12
  14. dirk_tössfeld
    Offline

    dirk_tössfeld Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues ILTV Plugin

    ok, alles läuft ;-)

    ORF: einfach Keys eintragen (ok, macht Sinn)
    KDH und HD+:
    unter OSCAM Server eigenen Port für jeden CAID
    unter newcamd.list: jene eine Zeile für jeden Port

    nur die EMM kommen anscheinend nicht durch...

    Für mein Verständnis:
    mg_cam kann sowohl Cccam also auch Newcam "emulieren" ?

    Dirk.
     
    #13
  15. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues ILTV Plugin

    Jepp.
    C-Line kommt in cccamd.list und N-Line in newcamd.list.

    Auf was mgcamd zugreifen kann, stellt man in der mg_cfg ein.
     
    #14
    pegas und Pilot gefällt das.
  16. josiejosie
    Online

    josiejosie Guest

    AW: Neues ILTV Plugin

    Komisch, bei mir funktioniert das ohne Probleme! :hell

    Aber ich darf es hier nicht schreiben wie es geht, denn sonst heißt es wieder dass das nicht von mir kommt und schon ewig irgendwo anders steht! :emoticon-0127-lipss

    Aber fakt ist, dass es geht! :dance3:
     
    #15
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen