1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues glj image 2x sat komplett by werder07

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Black Dragon, 26. Dezember 2007.

  1. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    komplett image für 2x sat
    mgcamd 1.27
    pw au
    pw au star
    plugin für pw star
    lcd plugin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    schreibt euer feedback!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Sollte es heute noch AU können? Habe es eben installiert, MgCamd aktiviert, leider dunkel.

    Wo finde ich die Info, ob die Box AVIA500 oder AVIA600 hat?

    Danke im voraus!
     
    #2
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    system info!!!!

    nein >mgcamd =no au
    musst dir scam draif jagen,das kann au
     
    #3
  5. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe es so gemacht, wie Sigi06 es beschrieben hat ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    "(scam speichern in /var/Emu oder /var/bin
    rechte=755 vergeben

    0501_MAP_3800_3FFF_P00.bin speichern in /var/scam

    es sollte schon eine vorgängerversion der scam installiert sein, da weitere dateien benötigt werden.)"

    Rechte für SCAM auf 755, hatte sie erst in EMU, dann in BIN kopiert.

    Fehlen da evtl. Datein von einer Vorgängerversion wie Sigi06 schreibt???
     
    #4
  6. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    in der db ist auch ein fertiges image mit scam ;)
     
    #5
  7. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    oder hier;) mit anleitung+alle datein...
     
    #6
  8. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meinst Du "Sportster Image-Super image mit neuer SCAM ;-)" ?.

    Das hatte ich eben per TuxBox installiert, Ergebnis: Kein System! Box bootete nicht mehr.

    Habe dann per Hallenberg dein GLJ installiert.

    Der Uploader fügte hinzu, dass es für AVIA600 funzt, also habe ich wohl AVIA500 ?!

    Hab die SystemInfo leider noch nicht gefunden wo man AVIA erkennt.
     
    #7
  9. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    kein system=falsches image1x und 2x drauf achten
     
    #8
  10. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Ersteller/Uploader gibt an 2xI, sollte also für meine Nokia korrekt sein ?! Wars aber nicht.
     
    #9
  11. chaosgenie
    Offline

    chaosgenie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    funzt einwandfrei bei mir: Sagem 2xI - SCam nach Anleitung - musst aber da ein paar Verzeichnisse anlegen, falls die nicht vorhanden sein sollten.

    schönes WE
     
    #10
  12. retter88
    Offline

    retter88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin neu hier

    hey bin absolut NEU hier. habe versucht dein Image draufzuspielen aber ick bin zu blöd dafür... was bedeutet rechte auf 755 oder so??? versteh ich net :-(((((


    kannst du mi mal ne neue ganz einfach anleitung basteln???

    Gr Retter88
     
    #11
  13. receiverman
    Offline

    receiverman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    du drückst die dbox taste
    dann gehst du auf einstellungen > netzwerk und suchst dir die ip deiner dbox raus.

    dann lädst du dir ein ftp programm (z.B filezilla) vom inet herunter.

    wenn du es installiert hast steckst du die dbox an den pc oder router, je nach dem...

    jetzt mit filezilla eine verbindung zur dbox aufbauen > die emu dateien in die entsprechenden ordner kopieren.
    bei dateien bei denen rechte gebraucht werden: rechte maustaste auf die datei dann dateiattribute anklicken und hier die rechte eingeben..
     
    #12

Diese Seite empfehlen