Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod 1.51 support

@groovetemple

ist es wirklich zuviel verlangt, mal ein paar Beiträge in diesem Thread zu lesen?

 
hi,
ich habe Probleme mit aeon151 Bundle und zwar der Link (archive.org/download/aeon151) funktioniert nicht bzw. der Download bricht ab! kann jemand mir helfen?
 
@shah1965

Nimm bitte den Link über deinen Beitrag. Einfach draufklicken. Es öffnet sich der Browser.
Dort befindet sich das Bundle. Dieses musst du DL und dann separat installieren....bzw überschreiben.
 
ja das habe ich auch kann das sein das auf archive.org nur par tage geht !
wenn ich mich einloge kann ich in da laden nur nicht in vavoo
 
@Flipper12.12, Die Abkürzung "APK" steht für "Android Package". Dahinter verbirgt sich die Installations-Datei für eine Android-App. Wie darf ich es unter hochladen verstehen? Wenn du eine Apk hast, kannst du z.b über workupload.com, mediafire etc. hochladen. Musst dich aber registrieren. Nochmal was, google ist ein sehr guter Freund, wenn du mehr wissen willst. Nur gut gemeint. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flipper12.12

Verstehe mich nicht falsch.
Zu deiner Frage gibt es Antworten im Board.

HostBuster hat dies schon mal ausführlich erklärt.
Unter anderem: was ist APK, VMod usw....

Es wird bald eine FAQ geben, in dieser findest du dann auch Antworten.
 
@Flipper12.12
und was hat das mit dem Thema hier zu tun? NICHTS!
ausserdem habe ich die Frage hier kürzlich ausführlich beantwortet - ich bitte dich nun nochmals, die Suchfunktion hier zu benutzen!

@tchitcho
@vorstopper
@highlander1910


ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um einen klassischen Troll handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben