Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Hallo Ihr, jetzt brauche ich Hilfe...
Habe gestern ein ABO bei PW abgeschlossen. Da hatte ich folgendes Problem. Beim Neuanmelden benötigen die die Resi Nr. Ich habe 2 Clarketech, einen 2100+ und einen 2500+. Die Nummer wurde nicht akzeptiert. Begründung der Technik: die hätten keine P-Zulassung.
Da die aber über Conax Schächte verfügen, müßte die SO2 doch gehen? Jetzt brauche ich eine Resi Nr wo ich nur diese Card zugeschickt bekomme... Kann mir da jemand Helfen? Muß morgen die Nummer angeben.
Vielen Dank, Matthias

P.S. der Hammer war, ich habe noch einen Humax PR-Fox, der wurde lt. Nummer auch nicht akzeptiert (müßte doch NDS taugl. sein?) Ich vermute, die wollen unbedingt Ihre Resi´s an den mann bringen!! :20:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ne karte kann vorne rein glaub ich, da ist ein deckel denn man entfernen kann und das siehts so aus als ob man eine karte einstecken kann
kann mich auch täuschen :39:

kenne mich da gar nicht aus...
also muss ich mir einen neuen Reciever besorgen?
man, jetzt hab ich mein letztes geld für was anderes ausgegeben :39:

oder kann man da noch was machen?

bitte um hilfe
danke
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

klingt gut. Hoffentlich ohne Angabe einer Resi - Nummer... gg:10:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Nö, da geht nix.
Hab hier mal dein Innenleben... wo soll der CI sein?
smart_mx40pvr_i.jpg
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

Jo, da muss zwangsweise ein neuer Receiver her, haste keine Chance da mit PayTV zu empfangen
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

hmm das ist natrülch schlecht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber
da wo das Smart steht auf dem reciver hab ich das ding entfernt sieht so aus als ob man eine karte einstekcen kann die so gross ist wie eine ec karte
frage mich nur wofür das ist

und nioch ne frage was ist CI?

da ich ja das fomular ausgefüllt habe und abgeschickt habe wird es doch probleme geben wenn ihr recht habt, da ich ja recievernummer und recievr name mit aufm vertrag abgeschickt habe

welchen reciever würdet ihr mir empfehlen ?
sollte nicht allzu teuer sein da ich finanziell net in der lage bin mir ein teuren zu leisten

danke für die antworten
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

was du brauchst ist ein ci-nachrüstsatz und kein cardreader nachrüstsatz oder habe ich da was falsch verstanden.:35::35:
 
AW: neues ABO und CTech nicht P-tauglich??

wäre nett wenn mir jemand die beste lösung vorschlagen würde

solle auch nicht allzu kompliziert sein

danke

Edit: lese grad hier oft im forum was von nagra und SO2, weis gar nicht was das ist aber wenn die mich mal anrufen muss ich ja wissen was ich auswähle, also habe meine reciver daten mit auf den vertrag verschickt....
 
Zurück
Oben