Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo zusammen!

Mein Abo läuft Ende November aus.
Meine V14 läuft im Raspi mit EMMs per Hand schreiben mit Hilfe vom Analyse Tool.

Was wäre jetzt sinnvoll um die Karte weiter betreiben zu können? Verlängern? Gibts da irgendwelche Probleme oder werden einfach nur wieder EMMs eingetragen?

Wie siehts mit einem neuen Abo aus? Hab jetzt hier schon viel gelesen, da wird meine Konstellation wohl nicht mehr laufen?
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

Hi,

wenn du einen neuen Vertrag abschließt bekommst du eine neue V14 Karte und selbige sind zur Zeit nicht ohne Pairing zu aktivieren!
Bei deinem auslaufendem Abo erhälst du neue Verlängerer und da stehen die Chancen besser die Karte weiterhin ohne Pairing betreiben zu können. Auf das Analyse Tool würde ich mich aber nicht mehr verlassen.
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

Ich würde an deiner Stelle nur Verlängern wenn du dich auch mit der Sky Hardware abfinden kannst!
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

Die Sky Hardware kommt auf keinen Fall in Frage.
Dann verlängern oder Neuvertrag?
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

welche hardware soll denn mit einem neuvertrag kommen ???

weder verlängern noch neu
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

wenn du keine sky hardware willst, ist doch oben schon alles mehrmals geschrieben worden,

schon gekündigt ? geht per email, bestätigung fordern (kommt dann auch per email)
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

Ja, gekündigt ist schon. Ich wollte jetzt eben mal wissen wie ihr das alle macht. Bin ja nicht der einzige der vor diesem Problem steht.
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

du hast doch noch zeit, vielleicht sind im dezember schon alle gepaired,
zudem kannst du noch im dezember verlängern und bekommst evtl. keine neue karte,

da musst du heute noch nichts machen, und so viele november kündiger gibt es evtl. nicht,
da viele ihr abo nur wg. buli/sport haben
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

Langsam verstehe ich gar nichts mehr.

Wenn ich meine Karte behalten kann würde es weiter laufen?

Wenn alle gepaired sind geht es doch nur noch mit Sky Hardware?
 
AW: Neues Abo oder altes mit V14 verlängern?

das weiss eben keiner genau, vielleicht gibt es in 2 monaten was neues, steht alles schon in post #2
 
Zurück
Oben