Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo aber ohne Receiver aber mit CI+ von Sky ?

m37

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich würde mir gern ein 12 Monats Abo besorgen um Discovery und Nat Geo sehen und bei bedarf Aufnehmen zu können.
Da ich eine E2 box habe in welcher schon eine HD+ Karte im internen Leser unter Oscam rennt soll das Abo nun durch ein CI+ Modul mit in die Box.
Ist es möglich ein solches Abo mit CI+ von Sky zu bekommen und ist das so überhaupt machbar das beides Parallel läuft (HD+ mit Oscam und Sky mit CI+)
 
CI+ funktioniert mit der Box. Aber wie überzeug ich Sky das die mir ein CI+ statt Receiver geben?
 
Erstmal darf man keinen SkyQ-Vertrag abschließen, weil man dann kaum noch eine Chance hat, ein CI+ Modul von Sky zu bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

z.B. weil du das CI+ Modul in deinen Fernseher stecken willst und du keinen Bock auf zusätzliche Hardware im Wohnzimmer hast. Du musst außerdem Sky nicht überzeugen. Eigentlich müssen sie es dir auf Verlangen geben. Natürlich kann die Praxis anders aussehen, je nachdem an welchen Mitarbeiter man gerät. Natürlich solltest du keinenfalls einen E2 Receiver erwähnen.
Für das Modul könnten sie allerdings 69-99€ verlangen.
 
Für nen Neukunden ist es doch "relativ" einfach....

anrufen, mit CI+ bestellen, oder eben nicht.
Wenn nicht, auflegen, nochmal anrufen und das Spiel beginnt von vorn.

Irgerndein CA Mitarbeiter bucht das dann schon richtig ein.
Wie gesagt, für nen Neukunden relativ einfach. Ich würde da auch garnicht lange dikutieren, entweder der MA bucht es so ein, oder ich rufe nochmal an.
 
Das Modul wollen die mit 69 € berechnen, obwohl laut Angebot keine Service Pauschale und keine Aktivierungs Gebühr und kein Versand drin sind.
Das habe ich erstmal so abgelehnt (69€) und hoffe mal das die sich nochmal melden.
Ihr Receiver wäre ja kostenlos...
 
Richtig.... der Receiver ist kostenlos.

Das Modul kostet schon immer bei Neuverträgen 69€.
Wirst Du auch nicht günstiger bekommen.

Immer noch nicht begriffen? Das Modul wollen die nicht rausgeben, sie müssen es. Deshalb wird das immer Geld kosten.........
 
Ich habe das schon verstanden, aber für die 2 oder 3 Sender zusätzlich noch 69 € die ich ja nicht mal aufnehmen kann mit dem Modul lässt mich die Sache dann doch noch einmal überdenken. 14.99 € wären ja ok. aber so ?
 
weil irgendwer hier im Forum schrieb das es mit den Sky CI nicht ginge ? wäre ja klasse wenn das geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufnehmen funzt,nur keinen anderen transponder nebenher anschauen.vti image auf vu+ kann auch verschlüsselt aufnehmen und im standby decrypten.....
 
na das sind doch gute News, damit kann ich leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben