Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuere Karte / NC möglich?

silverline

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi

DeviceName=TomTom ONE
ApplicationVersionVersionNumber=8041
Boot 1.0102
CurrentMap=Central_and_Eastern_Europe_860_3126


One Classic, ohne Kartenslot, BJ. 2009

Welche neueren Karten gehen da?
Laut Tabellen sind keine 880, 885 oder 890er mit NC 8.041 kompatibel !! ??

Kann/muß ich eine neuere NC draufspielen?
Wenn ja, wie?
Mit TT-Home hab ich ein update gemacht (mehrmals).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuere Karte / NC möglich?

Hallo silverline
Bei diesen Modell der Navi, ist ein One 30-Serie Karte kannst aktualizierenm NC aber nicht. Versuchs auch nicht, dieses Navi hat einen Bootloader 1.0XXX und ein sch.. Navcore, das 8.041, da ist nichts mehr drinn, viele User haben es probiert und Navi geschrottet ! Also nimm eine Karte 895.4436, oder 4444 (deiner wahl) instaliere die auf deinen Gerat, Karte Freischalten, NC Patchen. Fertig.
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

Genau, mach so wie dir spkahal vorschlagt. Was fur Lander brauchst den ? Reicht diese Karte ?

IMG Removed

DE AT CH and Eastern Europe 890.4234 (539 MB)
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

885 gehen für 8.041 nicht, oder?

Link ist nicht mehr aktiv.

890 gibt es kaum Meta für die wenigen passenden Karten...

wollte das alte Navi eigentlich mit Griechenland bestücken da ich morgen fliege und ein Leihauto bekomme.
leider nix passendes gefunden...


EDIT: @Sebastian: ja passt!!
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

ok, die Griechenland 885.4010 soll also passen, Meta gibts auch...

ABER: anscheinend bin ich zu blöd das aus der Tabelle raus zu lesen!?
Wo bitte steht da was von 8.041
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

Fur deine Karte gilt der Bereich zwischen 8.03x bis 8.051, und bei den neueren Tabellen von 8.01x bis 8.08x, sind immer die Karten die das NC ohne ALG+IQ nutzen.
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

und wo kann ich das in dieser Tabelle rauslesen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

Von 8.01x bis 8.070 (Altes Truck NC ubrigens). Egal welche Tabelle du nimmst es sind immer die Karten von 7.9xx (NC von alten Navis, wie zb. One 2nd Edition, GO x10) bis 8.099 (gibt es zwar nicht aber habs geschrieben um das zu verdeutliechen)
 
AW: neuere Karte / NC möglich?

Edit: hab die Griechenlandkarte, mal sehen obs klappt das ich die als zweite Karte dazu lade...

Edit2: Griechenlandkarte geht, aber nur nach löschen der großen Europa, nach dem Urlaub spiel ich die alte halt wieder drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben