1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer verzichtet auf Anzeige

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 24. Mai 2011.

1. Borko23

Borko23 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Neuer verzichtet auf Anzeige

Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 verzichtet nach dem Ohrfeigen-Eklat beim Autokorso am Sonntag in Gelsenkirchen auf eine Anzeige gegen den Watschnmann. "Für mich ist das Thema erledigt", sagte der 25-Jährige der "Bild".
    Neuer kennt den Mann, der ihm am Sonntagnachmittag bei der Fahrt im Cabrio nach der Rückkehr vom 5:0-Pokaltriumph gegen den MSV Duisburg eine Ohrfeige verpasst hatte.
    "Ich habe ihn sofort erkannt, als ich ihn am Straßenrand gesehen habe. Er war mir gegenüber total aggressiv, hat mich übelst beleidigt. Ich wollte ihn beruhigen, die Situation entschärfen", äußerte Neuer, der sogar deeskalierend auf den Fan einzuwirken versuchte: "Deshalb habe ich versucht, seine Wange zu tätscheln und zu ihm gesagt: "Junge hör doch auf mit dem Unsinn. Es ist alles gut, wir sind Pokalsieger. Lass uns feiern!' Dann hat er mir auch schon die Ohrfeige verpasst."
    Sport1.de

josef.13 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer verzichtet auf Anzeige

Naja, da hat der Fan wohl Angst gekriegt, als der Neuer mit seinen großen Händen seine Wange tätscheln wollte und fühlte sich bedroht. Das Foto von Neuer beim tätscheln sieht jedenfalls suboptimal aus.

4. hottehue

hottehue Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0

Guter Mann, der Neuer. Schade, dass Schalke nicht alles getan hat ihn zu halten.

5. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer

Nicht alles getan hat ??? Lieber Kollege, schlag mal die Zeitungen auf !!!!! Nicht ganz up to date ????

Diese Seite empfehlen