1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Simulator bei Mercedes

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 27. Februar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neuer Simulator bei Mercedes


    Mercedes hat einen neuen Simulator in Betrieb genommen. Der alte war in die Schlagzeilen geraten, weil Silberpfeil-Pilot Michael Schumacher darin Symptome der Kinetose (Bewegungskrankheit) zeigte.
    Daraufhin kündigte das Team einen modernisierten Simulator an, in dem der siebenmalige Weltmeister keine Probleme hat.
    Die Jungfernfahrt absolvierte allerdings nicht Schumacher, sondern dessen Teamkollege Nico Rosberg, der voll des Lobes war: "Ein beeindruckendes Stück Ausstattung. Großer Fortschritt. Werde den ganzen Tag machen. Wird mir sehr helfen."
    Sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen