1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Sendersuchlauf frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von fantabrause, 13. Dezember 2010.

1. fantabrause

fantabrause Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

einige Programmplätze haben sich bei uns geändert und andere gibt es gar nicht mehr.

Können mir sender irgendwie verloren gehen, wenn ich einen neuen Sendersuchlauf mache?

Ich glaube bei meinem letzten image war eine Senderliste dabei.

Oder findet er immer alle per Suchlauf? Und welchen suchlauf sollte ich nehmen?

Mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Sendersuchlauf frage

Hi

So ist es bei meiner DM 8000er

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dann bleiben meine Favoriten auf jeden Fall erhlaten.

Wenn Du bei DEiner Favoritenliste den Pfeil nach unten drückst, dann siehst Du in rot ALLE stehen.

Diesen Button drücken, dann kannst Du beliebig viele Sender zu DEinen Favoriten dazu tun, die bei einem Sendersuchlauf natürlich auch nicht verloren gehen

Mit

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

kannst Du Deine Favoriten auch auf dem PC sichern und wenn was in die Hose geht , vom PC zur Box zurückspielen

Bei der DM 600 sollte das auch genau so funktionieren.

4. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: Neuer Sendersuchlauf frage

Sendesuchlauf durchführen....Settings bleiben erhalten und unter Blue Menü werden auch die neu gefundenen angezeigt.
    Kann auch mit Dreamboxedit bearbeitet werden und die bisherigen Settings aktualisiert werden und so dann geändert wieder auf die Box verschoben werden

Diese Seite empfehlen