Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi,
Mein neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.:(
Was tun?
Ein Log unter Home/root/logs wird nicht abgelegt obwohl in den Einstellungen aktiviert.
Installiert ist das aktuelle OpenATV Image.
 
AW: Neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.

Wie meinst das? Du guckst TV und plötzlich fährt die Box in den Standby?
 
AW: Neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.

Das schreit nach irgendeinem Plugin. EPG oder so was, dass nach getaner Arbeit in den Standby geht. Oder ein Ausschalttimer
 
Eben ging er wieder in den Standby Punkt 12uhr. Gibt es eine Zentralverwaltung dafür wo ich nachschauen kann. Habe nämlich nichts manuell eingestellt. Es kann nur von einem nachinstallierten Plugin kommen.
 
AW: Neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.

Dann guck die Dir doch nacheinander an und deren Einstellungen. Oder flashe neu und installiere dann eins nach dem anderen und prüfe vorher immer. Welche Plugins hast Du denn drauf?
 
AW: Neuer Quad geht ein paar mal in der Stunde sporadisch von alleine in den Standby.

Habe den gleichen Effekt, das die Box nach unbestimmter Zeit und unbestimmten Uhrzeiten mal in den Standby geht.
Nur nicht so oft, alle paar Tage bekomme ich es mal mit.

Bin auch an einer "Lösung" interessiert ;-)
Image: OpenMIPS
 
Zurück
Oben