Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pehedima

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
11.645
Lösungen
2
Reaktionspunkte
25.470
Punkte
1.103
Vielen Dank für die Beförderung zum MOD-LL :DDD

Ich beschäftige mich bereits seit Einführung des DVB mit den Techniken der digitalen Signalübertragung für TV-Programme.
Angefangen hat es damals mit den ersten DVB-Receivern von Galaxis und den Möglichkeiten zu flashen.
Dann kamen die CI-Module Joker, Zebra, usw. hinzu.

Im TV-Bererich bin ich dann auf Samsung umgestiegen und beschäftige mich seitdem mit den Möglichkeiten da mehr rauszuholen und dazu gehört natürlich SamyGO!
Bevor es die Möglichkeit gab, oscam auf den Geräten zu installieren, habe ich mit intensiv mit den Diablo Cams (HW2.3/2.6) und deren Flash/CS-Fähigkeiten beschäftigt.
Z. Zt. habe ich auf einem Samsung oscam und auf dem anderen die Diablo Cam Lösung im Einsatz.

Zu meiner Person:
Ich bin etwas über Mitte 40, verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Beruflich bin ich im Telekommunikationsbereich tätig.

Ich hoffe, dass ich in meine neue Aufgabe hier gerecht werden kann. Aber mit eurer Unterstützung werde ich das ganz bestimmt schaffen :good:
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen in deiner Lehrzeit :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Viel Glück und viel Spaß beim erlernen des "Mod-Berufes"!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch.
Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, Unterstützung im Diablo Bereich, können wir gut brauchen.
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Eine schöne lehrzeit wünsche ich Dir! Du machst das schon!
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

viel Spaß beim Moderieren
du leistest bis jetzt super Support
mach weiter so wie gehabt dann wird das schon :ja
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Herzliechen Gluckwunsch zum Mod_Lehrling und viel Spass bei neuen aufgaben.
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag. Viel Spass beim Moderieren und allzeit eine glückliche Hand.
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.

Wünsche dir viel Freude bei den neuen Aufgaben
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Herzlich Willkommen im Team und weiterhin viel Spass im DEB!
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Viel Spass bei den neuen Aufgaben!

Gruß
janni1
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

von mir auch einen Herzliechen Gluckwunsch zum Mod Lehrling
 
AW: Neuer Lehrling für den SamyGO und Diablo Cam-Bereich

Willkommen im Team und viel Spass beim lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben