Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Neuer Kartenanbieter HERE Q3.2013 - Anzeige im MAPCHANGER?

7132helmut

Elite Lord
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3.256
Reaktionspunkte
24.242
Punkte
373
Hallo Leute!

Habe hier eine Frage, die bestimmt auch andere User interessiert! :emoticon-0103-cool:

Ich verwende Primo v2.0.1 mit ZoZo-Skin und alle drei Kartenversionen (Navteq/TomTom/TopMap) mittels Mapchanger.

Jetzt sind ja die neuen HERE-Karten rausgekommen, deshalb habe ich die alten Navteq-Karten aus dem dem map- und poi-Ordner gelöscht und die neuen HERE-Dateien eingefügt.
Der Mapchanger funktioniert weiterhin problemlos, aber (klarerweise) werden nach wie vor der Name und das Logo von Navteq angezeigt.

7565e9c4e6337e2e6pbto432i.jpg


Weiß jemand, wie man das ändern bzw anpassen kann? :JC_hmmm:
 
AW: Neuer Kartenanbieter HERE Q3.2013 - Anzeige im MAPCHANGER?

Hallo Helmut,

ich habe dein Anliegen verschoben.

Diese Sachen musst Du ändern. Zu einem die entsprechenden .bmp Dateien. Diese findest im Ordner 800_480. Die .bmp nennt sich gj_ico_map_provider.bmp. Diese muss entsprechend bearbeitet werden.

Damit in der Anzeige HERE steht, musst Du unter <layer ui_gjMapChanger z=35> in der smart_detour.ui "NAVTEQ" suchen und dort "HERE" eintragen.

Die smart_detour.ui findest Du unter ui_igo9\common\ui im ZoZo Skin.
 
Neuer Kartenanbieter HERE im MAPCHANGER!

Ein ganz großes DANKE unserem Overkill4711, mit dessen unermüdlicher Hilfe ich nun wieder "up to date" bin! :emoticon-0178-rock:


screen011qz9x50cj3.jpg
 
AW: Neuer Kartenanbieter HERE Q3.2013 - Anzeige im MAPCHANGER?

Zum MapChanger hätte ich dann auch noch einen Wunsch zu äußern. Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Changer nicht über einen Skin verwende, sondern das zip_Archiv wird komplett in den Ordner UX abgelegt (keine weiteren Handlungen erforderlich).
Startet man jetzt das Programm (Primo) , so findet man unter Einstellungen den Eintrag > Kartenauswahl <. Von hieraus kann dann HERE bzw. TT gewählt werden. Der Witz an der Sache ist der, es brauchen keine Ordner separat für jeden Anbieter angelegt werden, sondern es kommen beide Anbieter in den gleichen Ordner map, buildings, poi, usw. Und es funktioniert tadellos, nur das ich immer über Einstellungen/Kartenauswahl dieses aufrufen muss . Deshalb eine Frage, wie kann ich es realisieren, dass ich einen Button im Haupt-Menü habe, von wo aus ich dann die Auswahl treffen kann ( so wie der TMC-Button, oder Einstellungen, oder Extras).
Im zip-Archiv befindet sich die Datei > layers.ui < für die Anzeige unter Einstellungen, mit den dazu gehörigen Texten. Hier konnte ich gleich mal den oben genannten Tip anwenden. Danke!!

Edit: Danke, ich habe mir da einen hin gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
148K
Zurück
Oben