Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich bin momentan in einer Mietwohnung bei Kabelkiosk und habe dementsprechend eine S** P02 Karte in meiner Fritzbox zum Homesharing zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Auf beiden VIP2 läuft das Ducktrick Image.
Nun ziehe ich bald um und wollte mich erkundigen, was ich bzgl. HS zu beachten habe.
Wenn ich nun bspw. zu KabelDeutschland wechseln sollte, brauche ich ja vermutlich die S02 Karte. Ich habe aber gelesen, dass S** diese Karten wohl jetzt dann wirklich nicht mehr herausgibt.
Was habe ich denn für Möglichkeiten - soll ich lieber beim gleichen Anbieter (Kabelkiosk) bleiben? Was muss ich noch beachten, damit wieder alles so läuft wie bisher :)

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

die S02 ist für SAT
für KD bekommst du glaube ich von S** eine G0X, du kannst eventuell auch S** auf die Karte von KD drauf buchen lassen (D0X), welche da empfehlenswerter ist kann dir bestimmt ein Kabel Kunde besser sagen
Du kannst auch bei KabelKiosk bleiben soweit weiter verfügbar in der neuen Wohnung
 
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

sorry, ja mein Fehler. Meinte die D02...
Aber konfig-technisch muss ich nichts anpassen?
 
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

eventuell die oscam.server leicht anpassen, caid, services, etc
bei der oscam.user das gleiche je nach dem was du davon verwendest

EDIT
Voraussetzung du nutzt OScam natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

Ja nutze ich :)
Mir grausts jetzt schon vor der Umstellung...
Hab ich denn ein Recht auf ne D02 Karte?
Was wenn S** sagt, machen wir nicht, es gibt nur ne V14 oder so?
 
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

Ein recht hast du darauf nicht.
Sky gibt bevorzugt G02 Karten aus.
 
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

die können Dir auch keine V14 andrehen, diese ist ja für SAT nicht für KD
 
AW: Neuer Kabelanbieter / neue Sky Karte?

Hi zusammen,
Sky hat mir jetzt für Kabel Deutschland eine G02 Karte geschickt? Krieg ich die überhaupt zum Laufen oder brauche ich ne D02??
Danke und Grüße
 
Zurück
Oben